Sind die Liebeswürfel gefallen? Bisher hat Schwiegertochter gesucht-Singlemann Dennis nicht gerade den Eindruck gemacht, als habe er sich bereits für eine seiner Bewerberinnen entschieden – im Gegenteil. Mal sympathisierte der Wuppertaler mit Wirbelwind Romina, dann fühlte er sich eher zu Ruhepol Charleen hingezogen. In der vergangenen Folge ist Dennis nun in die Vollen gegangen – es kam zum Kuss zwischen ihm und Charleen!

Bei einem romantischen Spaziergang wollte Dennis von Charleen wissen, wie sie zu einer möglichen gemeinsamen Zukunft mit ihm steht. Die 25-Jährige beteuerte, dass sie sich durchaus etwas mit ihm vorstellen könne. Eine Antwort, über die sich Dennis offenbar sehr gefreut hat. Weil ihm weitere Worte fehlten, packte er die Gelegenheit beim Schopf und küsste Charleen. "Er hat den ersten Schritt getan. Das hab ich mir gewünscht und das ist auch das, was ich von einem Mann erwarte", zeigte sich die Hamburgerin anschließend im Einzelinterview erleichtert.

Damit dürfte Romina aus dem Rennen sein – oder etwa doch nicht? In der Vorschau ist die 29-Jährige jedenfalls noch zu sehen, lässt sogar die Bombe platzen und macht ein Geständnis. "Ich muss dir da schon noch etwas sagen. Ich weiß gar nicht, wie ich damit anfangen soll…", gesteht sie Dennis. Ob sie sich damit endgültig ins Aus manövriert?

Vera Int-Veen mit Dennis und dessen Mutter Carmen von "Schwiegertochter gesucht"
TVNOW
Vera Int-Veen mit Dennis und dessen Mutter Carmen von "Schwiegertochter gesucht"
Dennis und seine Mutter Carmen bei "Schwiegertochter gesucht"
TVNOW
Dennis und seine Mutter Carmen bei "Schwiegertochter gesucht"
Dennis, Carmen und Romina bei "Schwiegertochter gesucht"
TVNOW
Dennis, Carmen und Romina bei "Schwiegertochter gesucht"
Wie hat euch die heutige Folge von "Schwiegertochter gesucht" gefallen?443 Stimmen
339
Großartig. Ich liebe diese Sendung einfach.
104
Ich fand's irgendwie langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de