Nach Krankenhaus: Christin Kaeber zieht Gesundheits-Fazit

Christin Kaeber, ehemalige "Survivor"-TeilnehmerinInstagram / christinkaeber
4. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Christin Kaeber (31) fasst die Ergebnisse ihrer Untersuchungen zusammen! Vor wenigen Tagen bereitete die Influencerin ihrer Community große Sorgen: Mit einer Kanüle im Arm meldete sich die Schwester von Liz Kaeber (27) urplötzlich aus dem Krankenhaus. Nach höllischen Kopfschmerzen vermuteten die Ärzte Hirnblutungen – doch diese Diagnose konnte inzwischen ausgeschlossen werden. Nach ihrer Entlassung gibt Christin jetzt erstmals ein Update zu ihrem Aufenthalt in der Klinik!

Anzeige
Christin Kaeber, InfluencerinInstagram / christinkaeber

Die Ursache für die unerträglichen Schmerzen sei zwar noch immer nicht geklärt, eine Gewissheit gebe es dennoch: "Weder Blutungen, noch Tumore waren auffällig", verriet Christin die ersten Ergebnisse der Untersuchungen in ihrer Instagram-Story. Den Schmerz wird die Blondine aber wohl ihr Leben lang nicht vergessen: "Ich dachte wirklich, dass ich davon vielleicht auch eine Behinderung davontrage", gestand sie. Ein Auslöser könnte allerdings Christins Halswirbelsäule sein: Bereits 2014 hatte die 31-Jährige einen Unfall auf der Arbeit erlitten, mit denen nun auch die regelmäßigen Migräne-Attacken zusammenhängen könnten.

Anzeige
Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia, August 2020Instagram / christinkaeber

"Nun nehme ich die Situation so hin, werde jetzt zukünftig auch Physiotherapie in Anspruch nehmen", erklärte Christin ihren Anhängern weiter. Neben den entsprechenden Übungen wolle die einstige Survivor-Kandidatin in Zukunft aber auch mehr auf ihr Körpergefühl achten und reichlich Flüssigkeit zu sich nehmen.

Anzeige
Christin Kaeber, WebstarInstagram / christinkaeber
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil