Ann-Kathrin Götze (30) spricht über die Anfänge ihrer Beziehung! Seit fast acht Jahren geht das Model gemeinsam mit Mario Götze (28) durchs Leben. 2017 hielt der Fußballer um ihre Hand an, ein Jahr später folgte die Hochzeit. Vor wenigen Monaten erblickte dann auch der erste gemeinsame Nachwuchs der beiden das Licht der Welt. Doch was bildete eigentlich den Grundstein für ihr Liebesglück? Jetzt verriet Ann-Kathrin, wie sie Mario kennengelernt hat!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Fan bei der 30-Jährigen nach und wollte wissen, wann sie dem Profi-Kicker das erste Mal begegnet ist. Daraufhin teilte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin ein offenbar älteres Foto, auf dem sie ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange gibt. Dazu schrieb sie: "Damals 2012, als wir mit gemeinsamen Freunden zu Abend gegessen haben."

Wie glücklich die beiden sind, dass sie zueinandergefunden haben, geben sie seitdem auch immer wieder im Netz preis – so zum Beispiel erst vor wenigen Wochen: Anlässlich ihres Hochzeitstages widmete Mario seiner Ehefrau auf Instagram rührende Worte: "Sie ist das Licht in meinem Leben."

Ann-Kathrin Götze im September 2019 in Mailand
Getty Images
Ann-Kathrin Götze im September 2019 in Mailand
Mario und Ann-Kathrin Götze, Social-Media-Stars
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze, Social-Media-Stars
Mario und Ann-Kathrin Götze im Oktober 2016 in Rotterdam
ActionPress
Mario und Ann-Kathrin Götze im Oktober 2016 in Rotterdam
Wusstet ihr, dass die beiden sich schon so lange kennen?1123 Stimmen
623
Ja, davon habe ich schon gehört.
500
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de