Mario Götze (28) widmet seiner Partnerin Ann-Kathrin (30) rührende Worte! Am 7. Mai 2018 gaben sich der Fußballprofi und das Model im Kreise ihrer Liebsten das Jawort. Im Juni letzten Jahres feierte das Paar dann nochmals eine große Party auf Mallorca. Dieses Datum wählten die beiden auch als ihren Hochzeitstag aus. Zum diesjährigen Jubiläum ihrer Ehe teilte Mario nun ganz besonders emotionale Worte an seine Liebste!

"Sie ist das Licht in meinem Leben", schrieb Mario via Instagram und gratulierte seiner besseren Hälfte zum Ehejubiläum. Dazu teilte der Sportler einen Schnappschuss, auf dem die beiden in weißen Outfits liebevoll die Hand des jeweils anderen nehmen und völlig vertraut in die Kamera lächeln. Auch die Beauty ließ den besonderen Tag nicht unkommentiert. Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Blondine mehrere Aufnahmen der Hochzeit und schwärmte: "Danke, dass du mich glücklich machst!"

Seit wenigen Tagen sind Mario und seine Ann-Kathrin auch stolze Eltern eines kleinen Sohnes. Am fünften Juni erblickte der Sprössling mit dem Namen Rome das Licht der Welt. Allzu viel gab die junge Mutter von dem Knirps aber noch nicht bekannt – lediglich Aufnahmen von seiner Hand, den Füßen und dem Köpfchen teilte die 30-Jährige im Netz.

Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin
Instagram / mariogotze
Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin
Ann-Kathrin und Mario Götze
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin und Mario Götze
Rome Götze, Sohn von Ann-Kathrin und Mario
Instagram / annkathringotze
Rome Götze, Sohn von Ann-Kathrin und Mario
Was sagt ihr zu Marios Liebesgeständnis im Netz?237 Stimmen
215
Total süß!
22
Na ja, das ist für meinen Geschmack viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de