Tristan Thompson (29) postet einen neuen Schnappschuss mit Töchterchen True Thompson (2)! Erst vor wenigen Tagen überraschte der NBA-Star seine Community mit einem neuen Look: Statt der Wuschelmähne trägt der Basketballprofi seine Haare jetzt als eng geflochtene Braids. Seine Fans entdeckten dabei prompt äußerliche Gemeinsamkeiten zu seinem Nachwuchs. Jetzt verdeutlichte Tristan die Ähnlichkeit zu seiner kleinen Prinzessin mit einem niedlichen Selfie im Netz!

"Papas Zwilling", betitelte Tristan seinen neuesten Beitrag via Instagram, begleitet von einem pinken Herz-Emoji. Auf dem Foto hält der US-Sportler die zweijährige True liebevoll im Arm. Dabei sind tatsächlich Parallelen zwischen den beiden erkennbar: Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und strahlenden Augen grüßt das Vater-Tochter-Duo Kopf an Kopf die über drei Millionen Follower des Kanadiers.

Tristans Anhänger zeigten sich von dem verblüffenden Twin-Schnappschuss überaus begeistert – selbst Trues Tante Kim Kardashian (39) kommentierte den Post mit den Worten: "Oh mein Gott, Zwillinge!" Und auch Tristans Basketballkollege LeBron James (35) war ganz aus dem Häuschen: "Mein Gott, super Twins!"

Tristan Thompson an Trues Geburtstag
Instagram / khloekardashian
Tristan Thompson an Trues Geburtstag
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Getty Images
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
LeBron James, Basketballprofi
Getty Images
LeBron James, Basketballprofi
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse von Tristan und seiner Tochter freuen?96 Stimmen
76
Oh ja, die beiden sind ein süßes Duo!
20
Nee, lass mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de