Anzeige
Promiflash Logo
"Miststück": Twins Yana und Taya legen sich mit Georgina anRTL IIZur Bildergalerie

"Miststück": Twins Yana und Taya legen sich mit Georgina an

5. Aug. 2020, 19:39 - Promiflash

Bei Kampf der Realitystars fliegen die Fetzen. Nachdem die Kandidaten in der vergangenen Woche bei einer Challenge nicht sonderlich punkten konnten, mussten sich unter anderem Georgina Fleur (30), Kate Merlan (33), Tayisiya Morderger (23) und Andrea von Sayn-Wittgenstein von ihrem Kleiderschrank verabschieden. Die Klamotten der VIPs wurden weggesperrt. Jetzt sorgte genau dieses Thema für Zündstoff: Die Twins Yana (23) und Taya legten sich mit Reality-Queen Georgina an.

Im Spiel "Gerüchteküche" konnten sich die Teilnehmer drei von vier Schränken zurückerobern. Da die Zwillinge die gleiche Kleidergröße haben und sich daher ihre Robe teilen könnten, war die rothaarige Beauty der Meinung: Tayas Spind bleibt geschlossen – und sorgte damit für mächtig Ärger! Die Ex-Dschungelcamperin warf den Schwestern vor, sie hätten den Mädels ohne Schrank nicht ausgeholfen: "Du bist ein kleines egoistisches Miststück", schleuderte sie Taya schließlich wütend an den Kopf. Sie sehe es nicht ein, dass ihr "so zwei kleine Mädchen" auf der Nase herumtanzen.

Diese Sticheleien wollten die 23-Jährigen nicht auf sich sitzen lassen und holten zum Rundumschlag aus. "So dumm, wie du bist, mit aufgespritzten Lippen, ist keiner", setzte sich Taya unter Tränen zur Wehr. Georgina würde sich niveaulos und respektlos verhalten und sei einfach arrogant. Die Vorwürfe können die beiden Schwestern nicht nachvollziehen: "Wir haben allen etwas gegeben, wir haben [ihnen] immer angeboten, unsere Kleider anzuziehen. Wir gehören zu den hilfsbereitesten Menschen in der Sala", meinten die Tennisspielerinnen anschließend im Einzelinterview.

"Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand": ab 22. Juli immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Instagram / tayuschka
Die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten Yana und Tayisiya Morderger
Instagram / georginafleur.tv
Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Georgina Fleur
Auf wessen Seite steht ihr bei dem Streit zwischen Georgina und den Schwestern?1211 Stimmen
824
Ich kann Georgina verstehen, die Zwillinge können sich wirklich einen Schrank teilen.
387
Ich bin auf der Seite der Twins. Georginas Verhalten geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de