Die vergangenen Wochen waren ein Auf und Ab der Gefühle für die Fans von Tim Rasch (22)! Nachdem er im Juni sein Aus in der Vorabend-Soap Berlin – Tag & Nacht verkündet hatte, gingen seine Bewunderer natürlich davon aus, dass sie den Schauspieler vorerst nicht mehr im Fernsehen sehen würden. Doch nur rund einen Monat später kam dann Entwarnung: Der 22-Jährige führt seine TV-Karriere beim "Berlin – Tag & Nacht"-Ableger Köln 50667 fort – schon ab morgen wird Tim wieder als Nik im TV zu sehen sein!

Richtig gehört: Tim darf seine Rolle behalten, wie Promiflash vom Sender RTL2 erfahren hat. Somit gibt es nach Pia Tillmanns (32) Wechsel von "Berlin – Tag & Nacht" zu "Köln 50667" im Jahr 2013 nun das zweite Crossover. Doch wie wird der Wechsel in der Story vonstattengehen? Achtung, Spoiler! Nachdem Tim Berlin verlassen hat, um als DJ auf Europatour zu gehen, verschlägt es ihn auf der Durchreise nach Köln – wo er seinen Urlaubsbekanntschaften Freddy (Kerem Aydin) und Jill (Jiena Viduka, 21) einen Besuch abstattet.

Dann folgt eine überraschende Wendung: Freddy und Jill sollen Nik auf seine Tour begleiten – und sind sofort begeistert! Doch der Bus, mit dem die drei touren wollten, gibt schnell den Geist auf und Nik ist fürs Erste gezwungen, in Köln zu bleiben. Freut ihr euch schon auf Tims erste "Köln 50667"-Folge? Stimmt ab!

"Köln 50667" – montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTLZWEI.

TV-Darsteller Tim Rasch
privat
TV-Darsteller Tim Rasch
Jill (Jiena Viduka), Nik (Tim Rasch) und Freddy (Kerem Aydin) bei "Köln 50667"
RTLZWEI
Jill (Jiena Viduka), Nik (Tim Rasch) und Freddy (Kerem Aydin) bei "Köln 50667"
Freddy (Kerem Aydin), Nik (Tim Rasch) und Jill (Jiena Viduka) bei "Köln 50667"
RTLZWEI
Freddy (Kerem Aydin), Nik (Tim Rasch) und Jill (Jiena Viduka) bei "Köln 50667"
Freut ihr euch schon auf Tims erste "Köln 50667"-Folge?280 Stimmen
207
Ja, total! Ich bin gespannt, wie seine Figur Nik in die Kölner Clique passt.
73
Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de