Promiflash Logo
"Beauty & The Nerd"-Emmy: Gibt sie auch bei Promi BB auf?Instagram / emmyruss1Zur Bildergalerie

"Beauty & The Nerd"-Emmy: Gibt sie auch bei Promi BB auf?

7. Aug. 2020, 14:11 - Promiflash Redaktion

Wie wird sich Emmy Russ (21) wohl bei Promi Big Brother schlagen? Bei der Pro7-Reality-Show Beauty & The Nerd machte sich die Blondine vor Kurzem nicht nur Freunde. Als Team-Partnerin ihres eher zurückhaltenden Nerds Sven mischte sie die anderen Kandidaten ordentlich auf und polarisierte mit Zickereien. Am Ende packte sie freiwillig ihre Koffer und verließ die Show. Nun spricht Emmy gegenüber Promiflash über ihre Pläne bei "Promi Big Brother" und verrät, ob Aufgeben für sie wieder eine Option wäre.

"Ein freiwilliger Ausstieg wie bei 'Beauty & The Nerd' kommt für mich nicht infrage. Bei mir soll es dieses Mal wirklich bis zum Ende gehen", sagt die Blondine im Promiflash-Interview. Der Sieg wäre außerdem ihr Traum, für den sie kämpfen wird. Dass die anderen Teilnehmer alle bereits mehr TV-Erfahrung haben, beunruhigt sie nicht: "Ich mache mir keine Sorgen, niemand ist besser als jemand anderes. Ich sehe mich nicht als Anfängerin, auch wenn ich auf dem Papier weniger Erfahrung habe."

Neben Emmy ziehen unter anderem auch die Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin Elene Lucia Ameur (26), die ehemalige schweizer Bachelorette Adela Smajic (27) und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (27) in das "Promi Big Brother"-Haus. Diese und acht weitere Reality-Stars könnten Emmy den Sieg vor der Nase wegschnappen.

"Promi Big Brother"-Bewohnerin Emmy Russ
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Emmy Russ
Emmy Russ, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin
Instagram / emmyruss1
Emmy Russ, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin
Emmy Russ, Influencerin
Instagram / emmyruss1
Emmy Russ, Influencerin
Glaubt ihr, dass Emmy diesmal bis zum Schluss durchhält?
28
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de