Promiflash Logo
Sind Promi-BB-Mädels neidisch auf "Beauty & The Nerd"-Emmy?Sat.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Sind Promi-BB-Mädels neidisch auf "Beauty & The Nerd"-Emmy?

6. Aug. 2020, 12:01 - Promiflash Redaktion

Emmy Russ (21) weiß, was sie zu bieten hat. Die Blondine ist bei Beauty & The Nerd vor allem durch ihre Streitereien in der Show-Villa aufgefallen – sie hat sich durch ihre lautstarken Zankereien keine Freunde gemacht und beendete die Show für sich frühzeitig. Nun wagt sich die 21-Jährige in die Reality-Show Promi Big Brother. Emmy verriet Promiflash vorab, wie ihre Konkurrentinnen auf sie reagieren könnten.

"Ich könnte mir vorstellen, dass einige Personen neidisch auf mich sein könnten. Ich sehe gut aus, ich habe einen großen Busen, was andere vielleicht nicht haben", vermutete das Bikini-Model. Trotzdem versuche Emmy, sich von ihrer besten Seite im TV-Container zu präsentieren. "Ich glaube schon, dass ich mir mit meiner Art vielleicht Feinde mache, aber ich werde mich bemühen, dass das nicht so ist", fügte die Hamburgerin dem hinzu.

Der Reality-Star habe bereits einen Plan, wie er sich gegenüber den weiteren Kandidaten verhalten werde. "Ich habe mir vorgenommen, ganz offen auf Menschen zuzugehen, wenn es Probleme gibt", stellte Emmy klar. Sie würde sich jedoch nicht alles gefallen lassen: "Es kann auch sein, dass ich eiskalt zurückschlage", kündigte sie an.

Emmy Russ, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Instagram / emmyruss1
Emmy Russ, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Emmy Russ mit ihrem Hund Bonito
Instagram / emmyruss1
Emmy Russ mit ihrem Hund Bonito
Emmy Russ für "Promi Big Brother" 2020
Sat.1/Marc Rehbeck
Emmy Russ für "Promi Big Brother" 2020
Glaubt ihr, dass sich Emmy Feinde bei "Promi Big Brother" machen wird?
276
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de