Simon Desue (28) und Enisa Bukvic haben ein weiteres, tierisches Familienmitglied! Die beiden YouTuber gehen bereits seit über vier Jahren gemeinsam durch das Leben und halten ihren Alltag für ihre Fans im Netz fest. Der Hamburger und die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sind nach Dubai ausgewandert und leben dort in einer Luxusvilla mit ihrem Vierbeiner Charlie. Nun stellten Simon und Enisa ihren zweiten Hund vor!

Auf Instagram teilte die Schwedin mit bosnischen Wurzeln süße Selfies mit sich, Simon und dem süßen Haustier. "Sagt 'Hallo' zu unserem neuen Familienmitglied", betitelte Enisa den Post. Doch einen passenden Namen haben sie für ihre Hündin noch nicht gefunden – sie zählte auf die Kreativität ihrer Community: "Habt ihr vielleicht Ideen für uns?", fragte die 26-Jährige. Da meldete sich gleich ihre Model-Kollegin Rebecca Mir (28) zu Wort und teilte ihren Vorschlag. "Ich mag Goldie", kommentierte die brünette Beauty.

Auch Simon schlug unter seinem Beitrag einen Namen vor: Er scherzte, dass er den tierischen Zuwachs nach dem Rapper 6ix9ine (24) nennen werde. Anscheinend war der 28-Jährige doch nicht so ganz von diesem Namen überzeugt und hoffte deshalb, dass seine Fans eine bessere Idee haben.

Enisa Bukvic, Simon Desue und Ihr Hund
Instagram / enisa.bukvic
Enisa Bukvic, Simon Desue und Ihr Hund
Simon Desue und Enisa Bukvic
Instagram / simondesue
Simon Desue und Enisa Bukvic
Enisa Bukvic und Simon Desue
Instagram / enisa.bukvic
Enisa Bukvic und Simon Desue
Glaubt ihr, dass Simon un Enisa ihre Hündin "Goldie" nennen werden?101 Stimmen
41
Ja, Rebecca hat einen tollen Namen gefunden!
60
Nein, ich glaube, dass sie einen anderen Namen wählen werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de