Promiflash Logo
BTN-Star Elene Lucia Ameur ist seit acht Jahren Single!Instagram / elene.ameurZur Bildergalerie

BTN-Star Elene Lucia Ameur ist seit acht Jahren Single!

8. Aug. 2020, 14:12 - Promiflash Redaktion

Liebesflaute bei Elene Lucia Ameur (26)? In diesem Jahr gehört die Berlin – Tag & Nacht-Bekanntheit zu den Prominenten, die bei Promi Big Brother den TV-Container beziehen. Einen Mann, der die Dunkelhaarige während ihrer Zeit im VIP-Knast ganz schrecklich vermissen wird, gibt es aber offenbar nicht – Elene hat ihren Mr. Right noch nicht gefunden. Jetzt verrät die Laiendarstellerin auch: Sie geht schon ziemlich lange alleine durchs Leben.

"Ich bin seit acht Jahren Single", plauderte sie nun im Gespräch mit kukksi aus. Genau deshalb könne sie sich auch nicht vorstellen, sich in den kommenden drei Wochen während der Sendung zu verlieben. Eine genaue Vorstellung, wie ihr Traummann sein sollte, hat die 26-Jährige allerdings schon. "Er sollte witzig sein und mich zum Lachen bringen. Wenn er das schafft, hat er schon gewonnen! Und er sollte kein Macho-Typ sein." Sie wünsche sich jemanden, mit dem man sich gut unterhalten könne und der nicht hinter dem Rücken anderer lästert.

Dass Liebe vor laufender Kamera für Elene nicht infrage kommt, hatte sie bereits gegenüber Promiflash betont. "Es kann sein, dass ich flirte, aber ich würde nichts mit ihm machen", stellte sie klar. Ein weiteres Tabu vor der Linse sei es für sie, nackt zu duschen.

Elene Lucia Ameur für "Promi Big Brother" 2020Sat.1/Marc Rehbeck
Elene Lucia Ameur für "Promi Big Brother" 2020
Elene Lucia Ameur, ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerinRTL2 / Berlin - Tag & Nacht
Elene Lucia Ameur, ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Elene Lucia AmeurSat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Elene Lucia Ameur
Wusstet ihr, dass Elene schon so lange Single ist?
86
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de