Anzeige
Promiflash Logo
Wie geht es Udo nach seinem "Promi Big Brother"-Auszug?Sat.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Wie geht es Udo nach seinem "Promi Big Brother"-Auszug?

21. Aug. 2020, 21:29 - Isabella-Sophie Funke

Er trägt seinen Abschied aus dem Märchenwald mit Fassung! Udo Bönstrup (25) musste am heutigen Abend die berühmte WG von Promi Big Brother verlassen. Zusammen mit Ramin Abtin (48) stand er auf der Abschussliste. Doch die Zuschauer sahen den YouTuber nicht mehr im Märchenland und wählten ihn kurzerhand raus. Doch was sagt der Brillenträger selbst zu seinem Exit? Udo steht dem Ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen!

Kurz nach seinem Auszug zog der 26-Jährige sein persönliches "Promi Big Brother"-Fazit. "Es war eine unglaublich schwierige Zeit, ich hab mich als Mensch unglaublich überschätzt", so der Netz-Star gegenüber Marlene Lufen (49) und Jochen Schropp (41). Für ihn kamen viele Stressfaktoren wie der ständige Umzug und die Streitereien hinzu. "Ich bin irgendwie froh, aber irgendwie finde ich das auch schade", erzählte Udo weiter.

Vor ihm haben schon Kandidaten wie Jasmin Tawil (38) oder Alessia Herren (18) ihre Sachen packen müssen. Allerdings sind in diesem Jahr auch so viele Stars wie nie freiwillig aus dem Container gezogen. Den Anfang machte Jennifer Frankhauser (27) gefolgt von Senay Güler (44) und Elene Lucia Ameur (26).

Ramin Abtin bei "Promi Big Brother"Getty Images
Ramin Abtin bei "Promi Big Brother"
Udo Bönstrup, Social-Media-StarInstagram / udo
Udo Bönstrup, Social-Media-Star
Die 16 Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020Sat.1 / Marc Rehbeck
Die 16 Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020
Hättet ihr gedacht, dass für Udo "Promi Big Brother" hart war?
693
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de