Anzeige
Promiflash Logo
Zu unbekannt? Fans enttäuscht von "Promi Big Brother"-CastSAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Zu unbekannt? Fans enttäuscht von "Promi Big Brother"-Cast

8. Aug. 2020, 7:02 - Promiflash

Die Zuschauer sind offenbar nicht begeistert! Am Freitag flimmerte die erste Folge der neuen Promi Big Brother-Staffel über die Bildschirme. In dem beliebten TV-Container ziehen 16 Kandidaten in den sogenannten "Märchenwald" ein, um sich den Titel und das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro zu sichern. Zu den Teilnehmern gehören beispielsweise Love Island-Star Mischa Mayer (28), Beauty & The Nerd-Kandidatin Emmy Russ (21) oder auch DJ Senay Gueler (44). Doch wie steht das Publikum zu der Show?

Auf Twitter scheinen sich die User einig zu sein: Ihnen gefällt der diesjährige Cast offenbar nicht. "Big Brother ist, wenn bei der Promi-Version unbekanntere Leute teilnehmen als bei der normalen Version", schrieb ein User auf seinem Account. "Ich weigere mich, bei dem Cast auch nur ansatzweise das Wort 'Promi' in den Mund zu nehmen", machte ein Zuschauer seinem Ärger Luft. Ein anderer erlaubte sich einen kleinen Scherz: "Steht das 'Promi' eigentlich für Promille?", wollte er wissen.

Auch bei den Promiflash-Lesern hielt sich zuvor die Begeisterung in Grenzen. In einer Umfrage waren von 8.337 Usern ganze 87,9 Prozent (7.331 Stimmern) von der "Promi Big Brother"-Besetzung enttäuscht. Nur 1.006 (12,1 Prozent) freuten sich auf den Cast.

Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohner Mischa Mayer
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Emmy Russ
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohner Senay Gueler
Wie fandet ihr die erste Folge "Promi Big Brother"?3935 Stimmen
717
Bis jetzt hat mich die Show überzeugt!
3218
Na ja, ich bin kein großer Fan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de