Womanizer Mischa Mayer (28) genießt offenbar die Aufmerksamkeit seiner Mitbewohnerinnen! Der ehemalige Love Island-Teilnehmer nimmt zurzeit an der beliebten Realityshow Promi Big Brother teil – und das Flirten hat der Muskelmann offenbar nicht verlernt. Mit der einstigen Bachelorette Adela Smajic (27) aus der Schweiz scheint sich der Muskelmann gut zu verstehen. Doch Beauty & The Nerd-Sternchen Emmy Russ (21) warf bereits in der ersten Folge ein Auge auf den Hottie: Doch welche Frau will Mischa an seiner Seite haben?

Nach der anstrengenden Challenge entspannten Adela und Mischa gemeinsam auf einem Holztisch. Dabei konnten sie nicht die Hände voneinander lassen und tauschten zärtliche Berührungen aus. Die Brünette war offenbar von seinem Po ganz angetan und streichelte ihn für eine Weile – und der Wahl-Kölner genoss diesen intimen Moment mit geschlossenen Augen. Auch ihre Mitbewohner bemerkten, dass es zwischen ihnen gewaltig funkt. "Ich habe die Magie komplett gemerkt zwischen euch", meinte Elene Lucia Ameur (26) im Gespräch mit Adela.

Von Emmy fehlte bei dieser intensiven Kuscheleinheit jede Spur. Doch anscheinend hat sie ihr Interesse an Mischa bereits verloren. "Ich kann mir nichts mehr mit Mischa vorstellen, da er vom Charakter her nicht zu mir passt", stellte das Reality-Sternchen fest.

Mischa Mayer, Influencer
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, Influencer
Adela Smajic, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Instagram / adela.smajic
Adela Smajic, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Emmy Russ, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Instagram / emmyruss1
Emmy Russ, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Glaubt ihr, dass es zu einer "Promi Big Brother"-Romanze kommen wird?1142 Stimmen
889
Ja, es scheint ja ordentlich zwischen Mischa und Adela zu funken!
253
Nein, das denke ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de