Sarah Hyland (29) genießt den Sommer 2020 auch ohne Hochzeit! Im vergangenen Jahr hatte Wells Adams (36) um die Hand der Modern Family-Darstellerin angehalten und eigentlich geplant, diesen August mit ihr vor den Traualtar zu treten. Aufgrund der aktuellen Lage haben die beiden Turteltauben ihre Heirat nun jedoch verschoben. Am Samstag wäre ihr großer Tag gewesen – statt einer Hochzeitstorte lassen sich die beiden nun einen guten Wein schmecken!

Die Schauspielerin veröffentlicht jetzt eine mehrere Fotos, auf denen sie und der einstige The Bachelorette-Kandidat gemeinsam vor einem Weinberg in der Sonne posieren. "Ein Paar, eine Pandemie und eine verschobene Hochzeit", schreibt Sarah zu den Bildern und verrät, dass sie und ihr Liebster sich eigentlich jetzt das Jawort gegeben hätten – das nimmt sie aber mit Humor: "Stattdessen haben wir Fotos gemacht und Wein getrunken", scherzt sie.

Offenbar wollen die Beauty und der einstige Kuppelshow-Kandidat den Tag aber auch ohne Eheringe ein wenig feiern und haben sich dafür ganz schön rausgeputzt: Wells trägt auf den Aufnahmen ein elegantes Hemd – Sarah zeigt sich in einem weißen Outfit inklusive Hut und will auf ein ganz bestimmtes Ac­ces­soire trotz abgeblasener Trauung offenbar nicht verzichten: Sie schmückt ihr Haar mit einem Brautschleier!

"Modern Family"-Star Sarah Hyland und ihr Verlobter Wells Adams, 2020
Instagram / sarahhyland
"Modern Family"-Star Sarah Hyland und ihr Verlobter Wells Adams, 2020
Sarah Hyland bei den Screen Actors Guild Awards 2020
Getty Images
Sarah Hyland bei den Screen Actors Guild Awards 2020
Schauspielerin Sarah Hyland und Wells Adams
Instagram / sarahhyland
Schauspielerin Sarah Hyland und Wells Adams
Wie findet ihr es, dass Sarah und Wells ihren eigentlichen Hochzeitstag beim Winzer verbringen?130 Stimmen
127
Ich finde die Idee super! So machen sie trotzdem etwas Besonderes.
3
Ich finde es etwas langweilig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de