Promiflash Logo
Bestätigt Jenny Frankhausers Ex hiermit ihr Liebes-Comeback?Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Bestätigt Jenny Frankhausers Ex hiermit ihr Liebes-Comeback?

10. Aug. 2020, 18:08 - Promiflash Redaktion

Haben Jennifer Frankhauser (27) und ihr Ex Steffen ihrer Liebe noch eine zweite Chance gegeben? Anfang des Jahres hatte sich das Paar nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt. Doch seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin wieder mit ihrem Verflossenen anbandelt. Jetzt bestätigt ihre Mutter Iris Klein (53): Ja, Jenny ist wieder vergeben. Allerdings ließ sie offen, an wen. Steffen könnte sich jetzt aber mit einem winzigen Detail verraten haben.

Wirft man einen Blick auf das Instagram-Profil des Tattoo-Liebhabers, fällt auf: In seiner Bio hat er unter anderem ein Herz-Emoji mit dem Buchstabend "J" vermerkt – ein Hinweis darauf, dass sein Herz wieder für Jenny schlägt? Zumindest hatte er genau das auch auf seinem Account stehen, als die beiden noch zusammen waren. Als sie sich dann getrennt hatten, löschte er es.

Auf dem Account der Influencerin ist nichts in der Art zu sehen. Auch von gemeinsamen Fotos fehlt noch jede Spur. Klar, immerhin hat sich das TV-Sternchen noch nicht offiziell zu einem möglichen Liebes-Comeback geäußert. Was meint ihr: Sind die beiden echt wieder ein Paar? Stimmt ab!

Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Jenny Frankhauser, Netz-Star
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Netz-Star
Jennifer Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Influencerin
Was meint ihr: Sind Jenny und Steffen wieder ein Paar?
1244
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de