Es geht in den Schwangerschafts-Endspurt! Im Mai dieses Jahres sorgte Pretty Little Liars-Star Sasha Pieterse (24) für eine süße Überraschung: Die Alison-Darstellerin und ihr Mann Hudson Sheaffer erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Schon damals verriet die Blondine, dass ihr Kind im kommenden Oktober das Licht der Welt erblicken wird. Und dass das Warten auf den Spross tatsächlich bald ein Ende haben dürfte, beweist auch Sashas runder Babybauch. Sie trägt eine richtige XXL-Kugel mit sich.

"Babymoon", lautet der knappe, aber vielsagende Titel zum neuesten Instagram-Bild der Schauspielerin. Ganz offenbar genießen sie und ihr Liebster den letzten Urlaub zu zweit. Auf dem zugehörigen Schnappschuss lehnt die werdende Mutter an ihrem Ehemann und hat liebevoll die Hand auf ihren riesigen Babybauch gelegt. Unter dem schwarzen Einteiler hebt sich die runde Körpermitte besonders gut ab.

Und nicht nur die Fans sind von dem Foto mehr als begeistert und hinterlassen innerhalb weniger Minuten schon knapp 200.000 Likes – auch viele Stars fiebern mit den zukünftigen Eltern mit. So postet beispielsweise auch Serien-Kollegin Lucy Hale (31) rühende Worte unter den Beitrag. "Mein Herz zerspringt", schreibt die PLL-Bekanntheit voller Vorfreude auf Sashas Nachwuchs.

Sasha Pieterse im Juli 2020
Instagram / sashapieterse
Sasha Pieterse im Juli 2020
Sasha Pieterse und Hudson Sheaffer
Instagram / sashapieterse
Sasha Pieterse und Hudson Sheaffer
Schauspielerin Lucy Hale
Getty Images
Schauspielerin Lucy Hale
Wusstet ihr, dass Sashas Nachwuchs schon im Oktober kommen soll?222 Stimmen
100
Ja, ich verfolge ihre Schwangerschaft schon lange ganz gespannt.
122
Nein, ich dachte, es ist noch etwas länger Zeit bis zur Geburt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de