Diese beiden stellen sich als Nächstes den Herausforderungen bei Schlag den Star. Im vergangenen Monat lieferten sich die Powerfrauen Lilly Becker (44) und Sylvie Meis (42) eine spannende Battle in der beliebten Show. Letztendlich konnte die ehemalige Let's Dance-Moderatorin den Sieg mit nach Hause nehmen und sich gegen die Ex von Boris Becker (52) durchsetzen. Jetzt wurde bekannt, wer am 5. September gegeneinander antreten wird: Verona Pooth (52) und Janine Kunze (46) steigen in den Ring.

Die beiden Frauen sind gute Freundinnen und gegenüber Bild räumte Verona schon vorab ein, dass ihre Rivalin eine ernst zu nehmende Gegnerin ist: "Die spielerischen Sportaktionen sind mir am liebsten. Aber Janine, das Blondchen, sollte man nicht unterschätzen", erklärte die zweifache Mutter. Mit Janine als Konkurrentin müsse sie sich warm anziehen.

Auch die ehemalige "Hausmeister Krause"-Darstellerin stellte klar: Nach ihrem Jahresurlaub sei sie zwar etwas unsportlich, leicht würde sie es Verona dennoch nicht machen. "Für mich war es wichtig, dass ich gegen jemanden antrete, den ich wertschätze. Ich bin schon öfter angefragt worden, aber erst mit Verona habe ich zugesagt", verriet sie weiter. Ein Aspekt würde ihr dennoch Sorgen bereiten – Janine habe extreme Prüfungsangst.

Verona Pooth in Berlin 2020
Getty Images
Verona Pooth in Berlin 2020
Janine Kunze, Schauspielerin
Getty Images
Janine Kunze, Schauspielerin
Janine Kunze im August 2020
Instagram / janinekunzeofficial
Janine Kunze im August 2020
Wer wird "Schlag den Star" eurer Meinung nach gewinnen?353 Stimmen
86
Verona Pooth
267
Janine Kunze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de