Sie ist die Abräumerin des Abends! Am Samstag trat Sylvie Meis (42) bei Schlag den Star an. In vielen verschiedenen Matches musste sich die Unterwäsche-Designerin gegen Model Lilly Becker (43) beweisen – was ihr durch und durch gelang. Die einstige Let's Dance-Moderatorin gewann den TV-Wettstreit haushoch mit stolzen 63 zu 28 Punkten. Nach ihrem Triumph meldet sich die 42-Jährige nun erstmals im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account blickt Sylvie auf die verschiedenen Challenges zurück: Die Bilder, die einige "Schlag den Star"-Szenen festhalten, kommentiert sie mit folgenden Worten: "Ich habe gewonnen! Was für ein Abend und was für ein unglaubliches Spiel mit einem starken, wunderschönen und mächtigen Konkurrenten wie Lilly. Ich liebe dich, Babe!", lässt sie der 43-Jährigen herzliche Grüße da.

Aber nicht nur die Ex von Boris Becker (52) kann sich über liebe Worte freuen – sondern auch der Moderator, der die beiden Damen und die Zuschauer durch den Abend führte: "Lieber Elton (49), danke, dass du dich auf die charmanteste Art und Weise um uns verrückte Niederländerinnen gekümmert hast", schreibt die Blondine ebenfalls.

Lilly Becker im Mai 2020
Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker im Mai 2020
Sylvie Meis, Moderatorin
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Moderatorin
Elton, 2019
Getty Images
Elton, 2019
Was sagt ihr zu Sylvies ersten Worten?1129 Stimmen
1091
Finde ich sehr süß, wie sie an Lilly und Elton gedacht hat!
38
Ich habe mehr erwartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de