Promiflash Logo
Nach "Schlag den Star"-Sieg: Erste Worte von Sylvie Meis!Instagram / sylviemeisZur Bildergalerie

Nach "Schlag den Star"-Sieg: Erste Worte von Sylvie Meis!

7. Juni 2020, 12:09 - Promiflash Redaktion

Sie ist die Abräumerin des Abends! Am Samstag trat Sylvie Meis (42) bei Schlag den Star an. In vielen verschiedenen Matches musste sich die Unterwäsche-Designerin gegen Model Lilly Becker (43) beweisen – was ihr durch und durch gelang. Die einstige Let's Dance-Moderatorin gewann den TV-Wettstreit haushoch mit stolzen 63 zu 28 Punkten. Nach ihrem Triumph meldet sich die 42-Jährige nun erstmals im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account blickt Sylvie auf die verschiedenen Challenges zurück: Die Bilder, die einige "Schlag den Star"-Szenen festhalten, kommentiert sie mit folgenden Worten: "Ich habe gewonnen! Was für ein Abend und was für ein unglaubliches Spiel mit einem starken, wunderschönen und mächtigen Konkurrenten wie Lilly. Ich liebe dich, Babe!", lässt sie der 43-Jährigen herzliche Grüße da.

Aber nicht nur die Ex von Boris Becker (52) kann sich über liebe Worte freuen – sondern auch der Moderator, der die beiden Damen und die Zuschauer durch den Abend führte: "Lieber Elton (49), danke, dass du dich auf die charmanteste Art und Weise um uns verrückte Niederländerinnen gekümmert hast", schreibt die Blondine ebenfalls.

Lilly Becker im Mai 2020
Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker im Mai 2020
Sylvie Meis, Moderatorin
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Moderatorin
Elton, 2019
Getty Images
Elton, 2019
Was sagt ihr zu Sylvies ersten Worten?
1091
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de