Anzeige
Promiflash Logo
"Dancing with the Stars"-Profi Witney verrät BabygeschlechtInstagram / witneycarsonZur Bildergalerie

"Dancing with the Stars"-Profi Witney verrät Babygeschlecht

11. Aug. 2020, 10:50 - Promiflash Redaktion

Witney Carson (26) gab jetzt weitere Details zu ihrer Schwangerschaft preis! Vor wenigen Wochen überraschte die Dancing with the Stars-Bekanntheit ihre Community mit erfreulichen Neuigkeiten: Sie und ihr Mann Carson erwarten ihr erstes Kind. Seit der öffentlichen Bekanntgabe hält die Profitänzerin ihre Fans mit regelmäßigen Updates auf dem neuesten Stand. Jetzt lüftete die Sportlerin ein besonderes Detail: Witney verriet das Geschlecht ihres Babys!

Via Instagram teilte Witney einen Clip ihrer Gender-Reveal-Party. Im Kreise ihrer Liebsten lassen die Sportlerin und ihr Gatte einige Konfetti-Kanonen platzen – dabei ist der blaue Glitzerregen ein eindeutiges Zeichen: Die werdenden Eltern erwarten einen kleinen Jungen! Die schwangere Blondine kann ihr Glück kaum fassen. Mit Freudensprüngen nimmt die 26-Jährige die zahlreichen Glückwünsche ihrer Familie und Freunde entgegen.

Schon vor der Enthüllung ließ Witney ihre Anhänger im Netz rätseln. Dabei lag der Großteil der Nutzer bereits überraschenderweise richtig: "Ich bin mir sicher, es wird ein Junge!" und "Es wird definitiv ein Junge!" lauteten nur zwei der zahlreichen, korrekten Tipps der User.

Wtney Carson, ProfitänzerinInstagram / witneycarson
Wtney Carson, Profitänzerin
Witney Carson mit ihrem Mann Carson, April 2020Instagram / witneycarson
Witney Carson mit ihrem Mann Carson, April 2020
Witney Carson, SportlerinInstagram / witneycarson
Witney Carson, Sportlerin
Seid ihr von Witneys Verkündung des Babygeschlechts überrascht?
21
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de