Promiflash Logo
Wie haben sich Promi-BB-Sascha und Partner kennengelernt?Instagram / saschaheynaZur Bildergalerie

Wie haben sich Promi-BB-Sascha und Partner kennengelernt?

12. Aug. 2020, 6:10 - Promiflash Redaktion

Wie haben Sascha Heyna (45) und sein Partner zueinandergefunden? Seit vergangenem Freitag wohnt der Moderator eines Teleshopping-Senders unter anderem mit Emmy Russ (21) und Jasmin Tawil (38) im Promi Big Brother-Container. Und gleich in der ersten Folge der Reality-TV-Show outete er sich in einem Gespräch Udo Bönstrup (25) als schwul – dabei verriet er seinem Mitstreiter, dass er und Markus Adams schon seit 15 Jahren zusammen sind. Doch wie hat die Liebesgeschichte der beiden eigentlich begonnen?

Markus war zu Gast bei Big Brother – Die Late Night Show und erzählte dort: "Wir haben uns vor 15 Jahren im Internet kennengelernt." Offenbar kam ihr Kontakt über eine Dating-Seite zustande, auf der er Sascha schnell aufgefallen sein dürfte: "Ich war Single des Tages [...]. Ich war deutschlandweit auf der Startseite." Er habe damals in Frankfurt gewohnt, Sascha jedoch in Köln. Doch trotz der Distanz lernten sich die Turteltauben kennen und lieben.

Nun muss Markus allerdings bis zu drei Wochen auf seinen Liebsten verzichten – schließlich dürfte Sascha sein Bestes geben, um bei Promi Big Brother möglichst lange durchzuhalten. Doch selbst wenn er die Show nicht als Gewinner verlassen sollte, würde er damit vermutlich sehr gelassen umgehen: "Ich spekuliere nicht auf den Sieg, für mich ist 'Promi Big Brother' ein Spiel, eine völlig neue Erfahrung", hatte der TV-Star in einem Promiflash-Interview erklärt.

Sascha Heyna, Teleshoppingmoderator
Instagram / saschaheyna
Sascha Heyna, Teleshoppingmoderator
"Promi Big Borther"-Kandidat Sascha Heyna in Leipzig
Instagram / saschaheyna
"Promi Big Borther"-Kandidat Sascha Heyna in Leipzig
Sascha Heyna im September 2019
Instagram / saschaheyna
Sascha Heyna im September 2019
Was haltet ihr von Dating-Seiten?
50
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de