Promiflash Logo
"Krabbelt richtig flott": Diana June gibt neues Baby-UpdateInstagram / di.anajuneZur Bildergalerie

"Krabbelt richtig flott": Diana June gibt neues Baby-Update

13. Aug. 2020, 7:42 - Promiflash Redaktion

Da ist aber jemand mächtig stolz! Anfang des Jahres hat sich das Leben von Diana June plötzlich um 180 Grad gedreht. Der süße Grund: Die Influencerin ist Mutter eines Sohnes geworden. Mittlerweile ist Söhnchen Adrian also schon einige Monate alt und lernt immer mehr dazu. Was ihr Kleiner schon alles kann und wie er seine Mama nun auf Trab hält, verrät Diana ihrer Community.

In einem längeren Instagram-Beitrag gibt die Netz-Bekanntheit ihren Followern nun ein ausführliches Baby-Update. "Adrian krabbelt richtig flott von A nach B. Jetzt weiß ich, wovon alle gesprochen haben: Wenn sie nur liegen, das ist die entspannteste Zeit", bringt sie die User auf den neuesten Stand. Sie sei schon jetzt gespannt, wie es werde, wenn ihr Wonneproppen eines Tages anfange zu laufen.

Obwohl ihr Sohn mittlerweile schon ganz gut selbst die Welt erkunden könne, bevorzuge er dennoch Mamas Arm. "Ich habe ihn am Anfang sehr viel herumgetragen. Tja, und jetzt fordert er das auch weiter ein. Wenn du also den ganzen Tag Gewichte rumschleppst, machst du ja auch Sport oder?", nimmt Diana das Ganze mit Humor.

Diana June und ihr Sohn Adrian im Mai 2020
Instagram / di.anajune
Diana June und ihr Sohn Adrian im Mai 2020
Diana June mit ihrem Sohn Adrian, Juni 2020
Instagram / di.anajune
Diana June mit ihrem Sohn Adrian, Juni 2020
Diana June und ihr Sohn Adrian im Juli 2020
Instagram / di.anajune
Diana June und ihr Sohn Adrian im Juli 2020
Verfolgt ihr Dianas Mama-Alltag im Netz?
21
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de