Ein halbes Jahr haben die Fußballmoderatorin Anna Kraft (34) und ihr Partner, der Kommentator Wolff-Christoph Fuss, gewartet – jetzt verkündete das Traumpaar des Sportjournalismus die freudigen Neuigkeiten. Zwei Jahre nach der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter erwarten die beiden nämlich wieder Nachwuchs! Anna, die zuletzt die Montagsspiele der Bundesliga bei Amazon Prime moderierte, ist bereits im sechsten Schwangerschaftsmonat. Die beiden freuen sich über alle Maßen auf den anstehenden Familienzuwachs!

"Ich platze vor Glück! Die tolle Nachricht kam kurz vor dem Lockdown. So konnte ich die Corona-Pause ganz entspannt nutzen und einfach schwanger sein", plauderte die 34-Jährige jetzt gegenüber Bild aus. Im Winter soll es für Anna in die Babypause gehen – allzu lange wolle sie sich aber nicht von den TV-Bildschirmen und den Fußballfans verabschieden: "Im Winter werde ich eine Mini-Pause einlegen, aber dann soll's mit Volldampf weitergehen. Weil mich mein Job als berufstätige Mama total erfüllt", begründete sie.

Aber auch der werdende Zweifach-Papa kann die Ankunft des neuen Erdenbürgers kaum erwarten, wie er im Interview preisgab: "Das war die beste Nachricht für mich seit der letzten besten Nachricht vor zweieinhalb Jahren. Ich bin total im Glück. Meine Band wird vierköpfig! Herrlich!" Ob die Familienplanung der beiden mit dem zweiten Kind abgeschlossen sein wird? Vor der Geburt ihres Mädchens im Juni 2018 sagte Anna jedenfalls im Promiflash-Interview: "Ich habe mal ganz großkotzig gesagt: entweder eins oder drei. Jetzt schauen wir erstmal, wie ich das mit dem ersten hinkriege!" Die Baby-Premiere scheint also geglückt zu sein!

Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft
Getty Images
Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft
Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss im August 2020
Instagram / annakraft1
Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss im August 2020
Anna Kraft, Moderatorin
Instagram / annakraft1
Anna Kraft, Moderatorin
Glaubt ihr, dass die beiden noch ein Mädchen oder dieses Mal einen Jungen erwarten?51 Stimmen
22
Team Mädchen – das wäre toll!
29
Ich denke, dieses Mal wird es männlichen Nachwuchs geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de