Promiflash Logo
Acht Jahre Funkstille: "Switch Reloaded" kehrt zurück!Stefan Gregorowius /ActionpressZur Bildergalerie

Acht Jahre Funkstille: "Switch Reloaded" kehrt zurück!

14. Aug. 2020, 11:50 - Promiflash Redaktion

Damit haben die Fans der Kult-Comedy Switch Reloaded sicher gar nicht mehr gerechnet! Von 1997 bis 2012 nahm die Parodie-Show erst unter dem Namen "Switch" und später als "Switch Reloaded" gnadenlos die verschiedensten Stars und Sternchen auf den Arm – und begeisterte damit ganz Deutschland. Inzwischen herrscht jedoch seit knapp acht Jahren Funkstille seitens der Darsteller und Comedians Bernhard Hoëcker (50), Martin Klempnow (46), Martina Hill (46) und Co. Völlig überraschend wurde jetzt aber das Comeback von "Switch Reloaded" verkündet!

Wie Christoph Schneider, der Geschäftsführer von Amazon Prime Video, jetzt gegenüber DWDL bestätigte, werden die neuen Folgen noch Ende dieses Jahres auf der Streamingplattform zu sehen sein – und zwar unter dem neuen Namen "Binge Reloaded"! "Ob Serien, Filme, fiktive Showcharaktere, Schauspieler, Moderatoren, Sportler oder nationale und internationale Stars und Sternchen – kein Bildschirmliebling ist sicher vor den Parodien des fantastischen Casts", verspricht Christoph außerdem.

Doch damit ist die wichtigste Frage natürlich nicht geklärt: Wird auch der frühere Cast zurückkehren? Zum Teil ja: Bisher wurden bereits Michael Kessler (53) und Martin Klempnow als Darsteller bestätigt. Ansonsten müssen die "Switch Reloaded"-Fans sich bei "Binge Reloaded" wohl auf neue Gesichter einstellen: Tahnee Schaffarczyk (28), Antonia von Romatowski und Joyce Ilg (36) sollen ebenfalls am Start sein.

Bernhard Hoëcker, Martina Hill und Peter Nottmeier
Public Address / ActionPress
Bernhard Hoëcker, Martina Hill und Peter Nottmeier
Der "Switch Reloaded"-Cast
Hauter,Katrin / ActionPress
Der "Switch Reloaded"-Cast
Martin Klempnow, 2016
Getty Images
Martin Klempnow, 2016
Freut ihr euch auf "Binge Reloaded"?
392
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de