Promiflash Logo
"Habe Angst": Schwangerschaft überfordert GNTM-Vanessa!Instagram / vanessa.tamkanZur Bildergalerie

"Habe Angst": Schwangerschaft überfordert GNTM-Vanessa!

14. Aug. 2020, 13:42 - Promiflash Redaktion

Eine Schwangerschaft ist nicht nur ein Segen, sondern auch mit reichlich Stress verbunden – das bekommt Vanessa Tamkan (23) aktuell am eigenen Leib zu spüren. Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Mann Roman Tamkan erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Mit ihren Babynews gab die werdende Mutter auch bereits zu, ihre anderen Umstände etwas unterschätzt zu haben... Jetzt plagen Vanessa vor allem Organisationssorgen!

In ihrer Instagram-Story erzählt die Rothaarige: Vor allem die Suche nach einer geeigneten Hebamme mache ihr zu schaffen: "Ich dachte irgendwie, ich habe ja Zeit, ich stehe am Anfang meiner Schwangerschaft. [...] Es ist meine erste Schwangerschaft und natürlich habe ich Unsicherheiten, bekomme dann Angst und habe Angst, dann etwas falsch zu machen", gibt sie zu. Aus diesem Grund wünscht sich die 23-Jährige auch eine Beleghebamme, zu der sie während der gesamten Schwangerschaft bereits eine enge Bindung aufbauen kann.

"Ich habe zum Beispiel ja auch keine Familie in meinem Umkreis und möchte deshalb unbedingt jemanden haben, der mich intensiv begleitet bei allem", erklärt die Wahlkölnerin. Vanessas öffentliches Statement zahlt sich aus – ihre Follower legen ihr nahe, sich mit dem Thema "Doula" zu beschäftigen – einer nicht-medizinischen Unterstützung für werdende Mamas. "Das ist genau das, was ich quasi gesucht habe", freut sich die Influencerin über den Tipp.

Roman und Vanessa Tamkan
Instagram / vanessa.tamkan
Roman und Vanessa Tamkan
Vanessa Tamkan auf Mallorca
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan auf Mallorca
Vanessa Tamkan, Model
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan, Model
Würdet ihr euch mehr Einblicke in Vanessas Schwangerschaft wünschen?
40
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de