Promiflash Logo
DSDS-Jury komplett: Maite Kelly ist die Vierte im BundeGeorg Wenzel / ActionPressZur Bildergalerie

DSDS-Jury komplett: Maite Kelly ist die Vierte im Bunde

16. Aug. 2020, 17:39 - Hannah-Marie Blohme

Jetzt ist es amtlich! Bislang gab es nur viele Spekulationen darüber, wer in der kommenden Staffel in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen (66) Platz nehmen wird. Denn auf seine früheren Kollegen Pietro Lombardi (28) und Oana Nechiti (32) muss der Pop-Titan fortan verzichten. Stattdessen wurde bereits bekannt gegeben, dass Mike Singer (20) und Michael Wendler (48) an die Stellen des Sängers und der Tänzerin rücken werden. Vermutet wurde zudem, dass Maite Kelly (40) als dritter Neuzugang die Jury verstärken werde – und das ist nun auch offiziell bestätigt!

Wie RTL berichtet, freue sich das Mitglied der Kelly Family sehr auf das neue TV-Projekt: "Ja, ich möchte dieses Abenteuer mit euch erleben. In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht." Es sei eine schöne Herausforderung, ihr Know-how weiterzugeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen könne.

Maite wisse das Potenzial der Show und ihrer Teilnehmer sehr zu schätzen. "Was habe ich dank dieser Sendung für tolle Kolleginnen und Kollegen über die Jahre gewonnen. Ob es Alexander Klaws ist, der heute im Musical ein gefragter Künstler ist, oder Beatrice Egli, die sich als Schlagersängerin etabliert hat", schwärmte die 40-Jährige.

Michael Wendler bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!"
Thomas Burg / ActionPress
Michael Wendler bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!"
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
TVNOW / Stefan Gregorowius
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Maite Kelly in Köln
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Maite Kelly in Köln
Was sagt ihr zu Maite in der Jury?
718
606


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de