Hat hier etwa jemand Lady Gagas (34) Haare geklaut? Die Sängerin ist bekannt für ihre ausgefallenen Looks und setzt damit seit Jahren Trends. Ihre Mähne spielt dabei eine wichtige Rolle und verändert sich regelmäßig. Ob kurz oder lang, blond oder blau, elegant oder ausgeflippt – der Popstar erfindet sich ständig neu. Nun könnte ihr ausgerechnet ein Hund den Titel als Haar-Königin streitig machen. Der japanische Hund Bontenmaru hat nämlich die gleiche Frisur wie Lady Gaga!

Der Shih Tzu ist mittlerweile zum richtigen Instagram-Star geworden und zählt mehr als 23.000 Follower. Auf seinen Bildern ist er stets top-gestylt und in Szene gesetzt. Sein Herrchen achtet scheinbar vor allem darauf, dass das Fell seines haarigen Freundes immer top gestylt ist. Vor allem der Lady-Gaga-Bob im Topfschnitt-Stil erhält viel Zuspruch und lässt die Fans regelmäßig ausrasten.

Anhänger aus der ganzen Welt überschütten Bontenmaru mit Komplimenten: "Vielen Dank fürs Posten. Diese Fotos bringen mich immer zum Lachen. Ich liebe den Haarschnitt. Was für ein süßer Hund", schreibt eine Frau aus Kanada. "Er sieht genauso aus wie Lady Gaga" heißt es aus Australien.

Shih Tzu Bontenmaru, März 2019
Instagram / bonten._.maru
Shih Tzu Bontenmaru, März 2019
Bontenmaru mit Hut im April 2020
Instagram / bonten._.maru
Bontenmaru mit Hut im April 2020
Shih Tzu Bontenmaru, Style-Hund 2020
Instagram / bonten._.maru
Shih Tzu Bontenmaru, Style-Hund 2020
Findet ihr auch, dass Bontemaru Ähnlichkeit mit Lady Gaga hat?49 Stimmen
33
Ja total. die Frisur ist unverwechselbar
16
Nein, es ist einfach nur ein Hund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de