Anzeige
Promiflash Logo
Neue Freundin 40 Jahre jünger: Für Lugner "noch tolerierbar"Timm, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Neue Freundin 40 Jahre jünger: Für Lugner "noch tolerierbar"

16. Aug. 2020, 16:00 - Promiflash Redaktion

Richard Lugner (87) steht wohl auf jüngere Frauen! Das wird schnell klar, wenn man die Liste seiner Ex-Freundinnen und -Frauen, denen er stets Tiernamen gibt, betrachtet. Auf Mausi, Hasi, Käfer, Bambi, Katzi, Kolibri, Spatzi und Goldfisch folgte in diesem Jahr das Zebra: Die Neue an seiner Seite heißt Karin Karrer und ist 40 Jahre jünger als der Bauunternehmer. Richard scheint der große Altersunterschied zu seiner neuen Flamme jedoch nicht zu stören.

Im Promiflash-Interview betont der Casanova: "Das ist noch tolerierbar." All seine bisherigen Frauen seien jünger gewesen. Ein Problem hätte es damit nie gegeben. Der Altersunterschied zu seiner Ex-Frau Cathy Lugner (30) war sogar noch größer. Ganze 58 Jahre trennten die beiden. Auf das Playboy-Model ist der Österreicher jedoch nicht allzu gut zu sprechen. "Das war eine schwierige Beziehung!" So bewertet er die zwei gemeinsamen Ehejahre der beiden.

Mit Karin soll es nun besser laufen. Obwohl laut eigenen Aussagen der Funke noch nicht übergesprungen sei, seien die Voraussetzungen alle gegeben. Trotzdem merkt er realistisch an: "Ich hoffe, es geht gut, aber es kann ja auch schief gehen."

Karin Karrer und Richard Lugner in Salzburg, August 2020Getty Images
Karin Karrer und Richard Lugner in Salzburg, August 2020
Richard Lugner und Karin Karrer, August 2020Getty Images
Richard Lugner und Karin Karrer, August 2020
Karin Karrer und Richard Lugner bei einer PressekonferenzStarpix/ Alexander TUMA / ActionPress
Karin Karrer und Richard Lugner bei einer Pressekonferenz
Glaubt ihr, die Beziehung zwischen Richard und Karin wird halten?
265
1067


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de