Anzeige
Promiflash Logo
Umfragesieger: Dieser "Jane the Virgin"-Boy ist Fan-LieblingGetty ImagesZur Bildergalerie

Umfragesieger: Dieser "Jane the Virgin"-Boy ist Fan-Liebling

16. Aug. 2020, 4:29 - Sharone B.

Die Qual der Wahl – Michael (Brett Dier, 30) oder Rafael (Justin Baldoni, 36)? Genau diese Frage stellt sich die Protagonistin (gespielt von Gina Rodriguez, 36) im Netflix-Hit Jane the Virgin – und zwar über ganze fünf Staffeln hinweg! Doch wen würden die Fans wählen, wenn sie an Stelle der naiven Autorin Jane wären: den sympathischen Polizisten Michael oder den heißen Hotelbesitzer Rafael? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt und kamen zu einem eindeutigen Ergebnis...

Wie eine Promiflash-Umfrage ergab (Stand: 14. August, 15 Uhr), sind die Fans eindeutig Team Rafael! Von insgesamt 3.085 Umfrageteilnehmern stimmte die Mehrheit von 76 Prozent (2.334 Votes) für den heißblütigen Immobilienmakler. Die Fans sind seinem Charme und seinem Muskelbody wohl erlegen. Lediglich 24 Prozent der Leser (751 Votes) würden sich für Janes erste große Liebe Michael entscheiden.

Das sieht Jane-Darstellerin Gina Rodriguez tatsächlich ganz anders. Im Interview mit AM2DM verriet die Schauspielerin, dass sie ohne zu zögern den Blondschopf gewählt hätte. "Als ein Mensch, der die Sendung aus der Ferne schaut, wollte ich immer, dass Jane bei Michael bleibt", erklärte die 36-Jährige.

Instagram / justinbaldoni
Justin Baldoni, Schauspieler
Frazer Harrison/Getty Images
Brett Dier, bekannt aus "Jane the Virgin"
Getty Images
Justin Baldoni, Gina Rodriguez und Brett Dier, "Jane the Virgin"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de