Promiflash Logo
"Wahre Schönheit": Aurelio Savina schwärmt von seiner LalaInstagram / aurelio_savina_Zur Bildergalerie

"Wahre Schönheit": Aurelio Savina schwärmt von seiner Lala

16. Aug. 2020, 5:29 - Promiflash Redaktion

Aurelio Savina (42) schwebt weiterhin im siebten Himmel! Bei Bachelor in Paradise konnte der Bartträger nicht die große Liebe finden. Obwohl er zunächst mehr als eine Frau von sich überzeugen konnte, klappte es mit einer Beziehung nicht. Im Juni überraschte er dann aber mit dieser Nachricht: Er ist glücklich verliebt. Von seiner neuen Freundin Lala schwärmt Aurelio nicht zum ersten Mal. Jetzt legt er unter seinem neuesten Pärchen-Pic nach.

"Manchmal muss man einfach nichts schreiben... manchmal reicht einfach nur das Bild", kündigt der 42-Jährige unter einem Instagram-Post zwar an, kann sich wenig später aber nicht davon abhalten lassen, doch ein paar Worte über seine Liebste zu verlieren. In der Kommentarspalte unter dem Pärchenbild bedankt er sich für allerlei Komplimente, stellt aber klar: "Die wahre Schönheit dieser Frau ist für die meisten Augen leider nicht sichtbar."

Weil es zwischen dem einstigen Die Bachelorette-Kandidaten und der Dunkelhaarigen so super läuft, haben sie sich auch schon entschieden, sich bald die gleichen vier Wände zu teilen. Dass sie erst wenige Monate gemeinsam durchs Leben gehen, scheint die zwei an ihrem Vorhaben nicht zu hindern. "Da sind wir halt sehr offen. Wir sind sehr anders", betonte Aurelio im Gespräch mit RTL.

Aurelio Savina und seine Freundin Larissa im Juni 2020
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina und seine Freundin Larissa im Juni 2020
Aurelio Savina in Dresden im Mai 2019
Matthias Wehnert / Future Image / ActionPress
Aurelio Savina in Dresden im Mai 2019
Aurelio Savina mit seiner Freundin
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina mit seiner Freundin
Hättet ihr gedacht, dass Aurelio sein Glück so offen im Netz teilt?
358
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de