Promiflash Logo
Nach Unfall: Simon Cowell bekommt klare Ansage von FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall: Simon Cowell bekommt klare Ansage von Freundin

18. Aug. 2020, 20:11 - Promiflash Redaktion

Simon Cowell (60) muss sich von seinen Zweirädern trennen! Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Musikproduzent bei einem Unfall mit seinem E-Bike den Rücken gebrochen hat. Daraufhin musste er sich einer sechsstündigen Operation unterziehen und soll sich nun auf dem Weg der Besserung befinden. Nach dem Vorfall kündigte Lauren Silverman (43), die Freundin des America's Got Talent-Jurors, an: Sie wolle dem Moderator verbieten, weiterhin solche Fahrzeuge zu benutzen.

Gegenüber The Sun verriet dazu ein Insider: Lauren möchte nicht, dass er weiterhin mit solchen Fahrrädern fährt. Er hat seinen Freunden und seiner Familie deshalb versprochen, sie nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus loszuwerden." Die Fahrzeuge hätten eine solche Kraft und als Simon eine höhere Stufe eingestellt habe, sei er buchstäblich in die Luft katapultiert worden. Das TV-Gesicht begründet den Unfall damit, dass er die Anleitung nicht gelesen und somit das Potenzial des E-Bikes unterschätzt habe.

Obwohl der 60-Jährige eigentlich strikte Bettruhe einhalten muss, soll er schon wieder fleißig sein und E-Mails beantworten. Trotzdem werden seine Jury-Kollegen bei "America's Got Talent" zunächst einmal auf den Chef-Juror verzichten müssen. Während der Zeit seiner Genesung nimmt unter anderem Sängerin Kelly Clarkson (38) den Platz von Simon ein.

Simon Cowell, April 2020
Rachpoot/MEGA
Simon Cowell, April 2020
Simon Cowell mit seiner Freundin Lauren Silverman
Getty Images
Simon Cowell mit seiner Freundin Lauren Silverman
Terri Seymour und Simon Cowell, 2008
Getty Images
Terri Seymour und Simon Cowell, 2008
Könnt ihr das Verbot von Simon Cowells Freundin verstehen?
152
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de