Anzeige
Promiflash Logo
Werner haut auf den Putz! Wird er zum Promi-BB-Liebling?Sat.1Zur Bildergalerie

Werner haut auf den Putz! Wird er zum Promi-BB-Liebling?

18. Aug. 2020, 10:31 - Promiflash Redaktion

Werner Hansch (82) spricht ein Machtwort – und erobert die Herzen von Fans und Mitbewohnern! In den vergangenen Tagen war der ehemalige Sportreporter im Promi Big Brother-Haus nicht wirklich aufgeblüht. Weil viele seiner Mitstreiter vermutet hatten, dass er lieber die Heimreise antreten würde, hatten sie ihn sogar auf die Nominierungsliste gesetzt. Doch Werners Stillschweigen hat jetzt offenbar ein Ende: Weil die jungen Teilnehmerinnen seiner Meinung nach nicht genug Respekt zeigen, hielt er ihnen jetzt eine Standpauke – und wird dafür gefeiert.

Emmy Russ (21), Elene Lucia Ameur (26) und Alessia Herren (18) hatten sich in seinen Augen auf die faule Haut gelegt, während Kathy Kelly (57) im Container für Ordnung gesorgt hatte. "Ihr drei – ich kann es einfach nicht begreifen, wie drei Mädchen zwischen 18 und 26 Jahren hier sitzen können und zugucken, wie eine gestandene Frau mit dem Handbesen die Bude kehrt", stellte er die Girls zur Rede. Während die Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin und die Beauty & The Nerd-Bekanntheit die Aufregung gar nicht verstehen konnten, musste Willi Herrens (45) Tochter dem 82-Jährigen zustimmen. Kurz darauf schlichtete der Moderator auch den Streit zwischen den Mädels und Schlossbewohnerin Simone Ballack (44).

Genau für diese Aktion wollte ihm aber nicht nur Mitbewohner Sascha Heyna (45) den Friedensnobelpreis verleihen – auch die Zuschauer sind von Werner ganz begeistert. "Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann: So werden wie Werner. Er ist dankbar, bodenständig, ehrlich und bald sicher auch wieder glücklicher", schwärmt ein Fan auf Twitter.

Werner Hansch beim Steiger Award in Dortmund im Jahr 2017ActionPress
Werner Hansch beim Steiger Award in Dortmund im Jahr 2017
Alessia Herren bei "Promi Big Brother"© SAT.1/Willi Weber
Alessia Herren bei "Promi Big Brother"
Werner Hansch beim Steiger AwardGetty Images
Werner Hansch beim Steiger Award
Ist Werner mittlerweile einer eurer Titelfavoriten?
1187
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de