Promiflash Logo
"Auf schiefe Bahn gelangt": Alessia spricht über ihre Jugend© SAT.1/Willi WeberZur Bildergalerie

"Auf schiefe Bahn gelangt": Alessia spricht über ihre Jugend

19. Aug. 2020, 18:10 - Promiflash Redaktion

War sie in ihrer Jugend wirklich außer Rand und Band? Jetzt spricht Alessia Herren (18)! Im Rahmen ihrer Teilnahme an der aktuellen Promi Big Brother-Staffel hatte Papa Willi Herren (45) ein bewegendes Geständnis abgelegt: Er und seine Tochter hätten vor einiger Zeit keinen Kontakt gehabt – und das über Jahre. Die heute 18-Jährige sei damals sehr schwierig gewesen. Doch was war damals los? Im Promiflash-Interview schildert Alessia offen und ehrlich, wie sie als Teenager drauf war.

"Ich war sehr jung und ich hatte meinen eigenen Kopf, habe auf keinen mehr richtig gehört", erinnert die Tochter des Schlagersängers sich zurück. "Ich bin einfach auf die schiefe Bahn gelangt." Daraufhin sei dann der Kontakt zu Willi abgebrochen. Auch ihre Pubertät habe hier eine große Rolle gespielt. Inzwischen habe sie sich aber weiterentwickelt: "Jetzt bin ich älter und reifer geworden", betont Alessia weiter.

Heute haben Vater und Tochter wieder ein wesentlich besseres Verhältnis. Selbst dann, wenn Willi in Reality-TV-Formaten wie dem Sommerhaus mal vor ganz Deutschland ausrastet, hält Alessia zu ihm: "Ich finde meinen Papa nie peinlich, ich bin richtig stolz, wenn ich ihn im TV sehe", erklärt sie im Promiflash-Interview.

Willi Herren, Schlagerstar
ActionPress
Willi Herren, Schlagerstar
Alessia Herren, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2020
Instagram / alessia.herren
Alessia Herren, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2020
Jana Windolph und Willi Herren 2015
Getty Images
Jana Windolph und Willi Herren 2015
Was sagt ihr dazu, dass Alessia so offen über ihre Probleme als Jugendliche spricht?
155
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de