Diese beiden müssen ihre Koffer packen! Die bereits fünfte Folge von Kampf der Realitystars flimmerte nun über die deutschen Bildschirme und wieder mussten sich zwei Kandidaten verabschieden. In dieser Woche hatten Zoe Saip und Steff Jerkel als Neuankömmlinge die Macht, einen der Promis direkt nach Hause zu schicken. Der andere Star wurde wie gewohnt von seinen Mitstreitern nominiert. Doch für welche VIPs ist der Traum vom Sieg geplatzt?

Diese Nominierung fiel keinem der Teilnehmer leicht – und kurz vor dem Rauswurf war auch noch nicht klar, wer die Sala letztendlich verlassen würde. Aurelie Tshamala (21) und Marcellino Kremers waren mit drei Stimmen an der Spitze der Abschussliste, doch auch Kate Merlan (33) hatte bereits zwei Votes. Am Ende musste Johannes Haller (32) mit seiner Goldmünze die endgültige Entscheidung treffen: Daraufhin musste sich die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Aurelie geschlagen geben und den Heimweg antreten.

Für Zoe und Steff war die Eliminierung nicht weniger aufregend: Die beiden neuen Bewohner wollten ursprünglich Aurelie rauswählen und mussten sich spontan umentscheiden. Diese Tatsache machte vor allem der Ex-GNTM-Kandidatin zu schaffen und sie wollte partout keinen der anderen wegschicken. So entschied der Goodbye Deutschland-Star alleine: Auch für Dijana Cvijetic (26) ist das Abenteuer vorbei.

“Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”: ab 22. Juli immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Dijana Cvijetic, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2020
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2020
Aurelie Tshamala, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2020
Instagram / skaofficial
Aurelie Tshamala, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2020
Steff Jerkel bei "Kampf der Realitystars"
RTL 2
Steff Jerkel bei "Kampf der Realitystars"
Wie findet ihr die Entscheidung?782 Stimmen
601
Damit habe ich nicht gerechnet! Ich hätte andere Kandidaten gewählt.
181
Ich finde die Entscheidung gut so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de