Melissa (24) besteht den Bachelorette-Check mit Bravour! Seit wenigen Tagen ist die Katze aus dem Sack: Nachdem die Brünette sich zwar bei Love Island zum absoluten Zuschauerliebling gemausert, ihr Liebesglück aber nicht gefunden hatte, wird sie bald die Rosen als neue Bachelorette verteilen. Die Fans sind größtenteils begeistert von der Wahl – doch wie sehen die Meinungen im Rosen-Universum aus? Ur-Bachelor Paul Janke (38) nahm die 24-Jährige nun mal genauer unter die Lupe!

Im Interview mit RTL sollte der Blondschopf seine Einschätzung zur Nachfolgerin von Nadine Klein (34) abgeben – und zeigte sich dabei nicht nur begeistert, sondern selbst geradezu interessiert: "Melissa ist absolut natürlich. Eine hübsche junge Dame, rassiger Typ, braune Haare – eigentlich genau mein Typ", schwärmte er. Der einzige Einwand, den Paul dabei hat: "Also das ist nichts gegen sie, aber im Allgemeinen hätte ich mir jemanden gewünscht, den man nicht kennt."

Dennoch – der 38-Jährige wird Melissas Staffel mit Spannung verfolgen: "Das ist natürlich auch eine ganz schöne Herausforderung, mit 20 Männern umzugehen – gerade so als junges Mädel mit 24 – und da bin ich echt gespannt, wie sie sich schlagen wird", erklärte Paul voller Vorfreude.

Melissa, Bachelorette 2020
TVNOW / Arya Shirazi
Melissa, Bachelorette 2020
Paul Janke, Ex-Bachelor
Instagram / jankepaul
Paul Janke, Ex-Bachelor
Melissa Dahm, Influencerin
Instagram / melissadamilia
Melissa Dahm, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Melissa in Pauls Beuteschema passt?675 Stimmen
382
Ja, das habe ich mir schon gedacht.
293
Nee, das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de