Promiflash Logo
"Innerlich gezittert": Elene erhebt schwere Mobbing-VorwürfeSat.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

"Innerlich gezittert": Elene erhebt schwere Mobbing-Vorwürfe

20. Aug. 2020, 6:41 - Promiflash Redaktion

Elene Lucia Ameur (26) spricht Klartext! In der vergangenen Folge von Promi Big Brother warf die Berlin – Tag & Nacht-Bekanntheit das Handtuch: Nach einem Streit mit Katy Bähm (26) konnte und wollte sie nicht länger im TV-Container verweilen. Nach ihrem Exit spricht die Daily-Darstellerin mit Promiflash und offenbart, wie nahe ihr die Auseinandersetzung tatsächlich ging. Elene erhebt dabei sogar schwere Mobbingvorwürfe gegen ihre Kontrahentin!

Promiflash vertraut Elene den wahren Grund für ihren Exit an: "Dass ich durch die Situation, was Mobbing betrifft, wieder am Anfang stand, wieder in eine Situation hereinkam, wo ich nicht wusste, wie das endet. Da musste ich wirklich viel Kraft zusammennehmen, weil ich an diesen Stellen, wo andere sagen, ich sei stark gewesen, innerlich gezittert habe", erinnert sich die 26-Jährige. Dass sie der Travestiekünstlerin dennoch die Meinung sagte, macht sie heute stolz.

"Katy hat einfach nur jemanden gesucht, mit dem sie streiten und den sie für ihre Zwecke nutzen kann." An diesem Punkt sei es für die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin zu weit gegangen: "Das war für mich etwas ganz Schlimmes – da habe ich gesagt, ich gehe freiwillig", erklärt Elene.

Katy Bähm im November 2019 in Berlin
ActionPress
Katy Bähm im November 2019 in Berlin
Elene Lucia Ameur, Kandidatin bei "Promi Big Brother"
Instagram / elene.ameur
Elene Lucia Ameur, Kandidatin bei "Promi Big Brother"
Katy Bähm, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2020
Instagram / katybaehm
Katy Bähm, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2020
Hättet ihr gedacht, dass der Streit Elene so stark mitgenommen hat?
1652
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de