Wie geht es Dijana Cvijetic (26) nach ihrem Rauswurf? Die ehemalige Love Island-Kandidatin nahm gerade an der neuen TV-Show Kampf der Realitystars teil. In der vergangenen Folge hieß es für die Beauty aber leider Abschied nehmen – sie wurde von Steff Jerkel rausgewählt und musste gemeinsam mit Aurelie Tshamala (21) die Heimreise antreten. Gegenüber Promiflash erzählt sie, wie sie ihren Exit empfunden hat.

"Natürlich wäre ich gerne weiterhin dabeigeblieben, aber ich bin, denke ich, im richtigen Moment gegangen...", gibt sie sich im Promiflash-Interview gelassen. Der Abschied von den anderen Kandidaten sei sehr emotional gewesen. Mit ihrer Rauswahl hatten sie und ihre Mitstreiter aber offenbar nicht gerechnet: "Wir sind alle davon ausgegangen, dass ich von keinem nominiert werde", erklärt Dijana. Aus diesem Grund war Sam Dylan (29) von Georgina Fleur (30) und Melissa (24) vor der Entscheidung gesichert worden.

Die beiden Frauen hatten wegen eines gewonnenen Spiels die Möglichkeit, einen anderen Promi vor der Nominierung zu schützen. Melissa und Georgina entschieden sich letztendlich für den ehemaligen Prince Charming-Kandidaten, doch diese Entscheidung nimmt Dijana ihrer guten Freundin nicht übel. "Ich bin Melissa auf keinen Fall böse", stellt sie klar.

Dijana Cvijetic im August 2020
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic im August 2020
Die Ex-"Love Island"-Kandidatin Dijana Cvijetic im August 2020
Instagram / deeanaofficial
Die Ex-"Love Island"-Kandidatin Dijana Cvijetic im August 2020
Dijana Cvijetic im Juli 2020
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic im Juli 2020
Hättet ihr gedacht, dass Dijana ihren Rauswurf so sportlich nimmt?689 Stimmen
479
Ja, das war zu erwarten.
210
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de