Vanessa und Roman Tamkan engagieren für ihr Baby eine Doula!

Vanessa und Roman TamkanInstagram / vanessa.tamkan
20. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Vanessa (23) und Roman Tamkan wollen jede Hilfe, die sie kriegen können! Anfang des Monats verkündete die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin überraschend: Sie und ihr Mann erwarten ein Baby! Viele Einzelheiten hat die schöne Rothaarige bisher nicht verraten – lediglich, dass ihr Kind im kommenden Februar das Licht der Welt erblicken soll. Und schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Vanessa und Roman haben sich bereits um eine Doula gekümmert!

Anzeige
Roman und Vanessa Tamkan auf Mallorca im August 2020Instagram / vanessa.tamkan

Zur Erklärung: Eine Doula ist im Gegensatz zur Hebamme eine nichtmedizinische Helferin. Sie steht einer werdenden Mutter vor, während und nach der Geburt emotional und körperlich zur Seite – genau das haben sich Vanessa und Roman offenbar gewünscht. In ihrer Instagram-Story schwärmte die werdende Mama jetzt: "Wir hatten unseren ersten Kennenlerntermin mit unserer Doula.[...] Und es war so schön! Ich hab mich so gut gefühlt, danach. Roman hat sich auch supergut gefühlt."

Anzeige
Vanessa Tamkan im August 2020Instagram / vanessa.tamkan

Auch wenn viele andere Mütter eine klassische Hebamme bevorzugen, sei Vanessa total happy mit ihrer Wahl: "Ich bin hundertprozentig sicher, [...] dass es für uns die richtige Entscheidung ist und fühle mich damit sehr, sehr gut", betonte die Schwangere weiter.

Anzeige
Vanessa Tamkan im August 2020Instagram / vanessa.tamkan
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil