Das war wohl ein etwas anderes Urlaubserlebnis! Sophia Vegas' Leben hat sich in den vergangenen Monaten gänzlich geändert: Seitdem Tochter Amanda auf der Welt ist, hat ihre kleine Familie oberste Priorität. Aktuell verbringt sie mit Mann Daniel Charlier und der Einjährigen einen Urlaub in Mexiko, der eigentlich zur Entspannung und reichlich Sonnenbaden gedacht war – doch es kam anders: Sophia, Daniel und ihr Töchterchen wurden von einem Hurrikan überrascht!

Darüber informierte Sophia nun ihre Instagram-Community. Zu zahlreichen Urlaubsschnappschüssen schrieb die Blondine: "Und so wurden wir von einem Hurrikan überrascht. Die Erfahrung ist definitiv neu für uns." Zwischen all den Selfies teilte sie auch noch ein Video, das zeigt, wie sehr es stürmte, regnete und wie hoch die Wellen dementsprechend schlugen.

Sonderlich gefährdet habe sich Sophia aber nicht gefühlt. Auf Fan-Nachfrage erklärte die Ex von Bert Wollersheim (69): "Das Hotel ergriff gute Maßnahmen. Alles wurde nach unten verlagert, so hatten wir mal eine super Einsicht, wo die Leute arbeiten – inklusive Küche", gab sich die 32-Jährige überaus positiv.

Sophia Vegas und Daniel Charlier im Mexiko-Urlaub
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und Daniel Charlier im Mexiko-Urlaub
Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Daniel Charlier und Sophia Vegas im August 2020
Instagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier und Sophia Vegas im August 2020
Verfolgt ihr Sophias Leben auf Instagram?180 Stimmen
28
Ja, ich bin ein treuer Follower!
152
Nein, das interessiert mich echt null.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de