Bibi Claßens (27) After-Baby-Body kann sich wirklich sehen lassen! In den vergangenen zwei Jahren hat sich im Leben der YouTuberin einiges verändert: Gemeinsam mit ihrem Mann Julian (27) bekam die Netz-Beauty zwei Kinder – Sohnemann Lio (1) und Töchterchen Emily. Letztere erblickte im März das Licht der Welt. Dass Bibi noch vor rund fünf Monaten schwanger war, sieht man ihr jetzt nicht mehr an!

Via Instagram veröffentlichte die junge Mama nun ein heißes Bikini-Foto: Darauf trägt Bibi lediglich einen weißen Zweiteiler sowie einen durchsichtigen Kimono – und posiert damit wie ein waschechter Profi vor dem Pool. Auffällig ist: Der Bauch der zweifachen Mutter ist schon wieder total flach! Auch sonst sieht Bibis Body schlank und fit aus. Von ihren beiden Schwangerschaften ist nichts mehr zu sehen. "Kaum zu glauben, dass du schon zwei Kinder hast. Was für eine sexy Mama!", staunt auch ein Abonnent bei dem Anblick.

Das Foto entstand übrigens während eines aktuellen Griechenlandurlaubs – im Hintergrund ist eine traumhafte Strandkulisse zu sehen. "Unser erster richtiger Urlaub zu viert", schwärmt Bibi in der Bildunterschrift und ergänzt: "Wir lieben es hier und freuen uns riesig auf die nächsten Tage."

Bibi Claßen mit Tochter Emily
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit Tochter Emily
Bibi Claßen, YouTube-Star
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, YouTube-Star
Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Was sagt ihr zu Bibis Bikini-Foto?863 Stimmen
761
Finde ich superheiß – sie sieht toll aus!
102
Ich finde das ein bisschen zu freizügig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de