Chris Browns Tochter Royalty hat 300-Euro-Designer-Tasche!

Collage: Chris Brown und seine Tochter RoyaltyGetty Images; Instagram / missroyaltybrown
24. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Royalty (6) hat wohl einen genauso exklusiven Geschmack wie ihr berühmter Vater Chris Brown (31)! Der Rapper kann nicht nur musikalisch überzeugen, sondern auch modisch: In den sozialen Netzwerken präsentiert er sich immer wieder in stylishen Designer-Outfits. Doch offenbar shoppt der "Yo"-Interpret nicht nur gern für die eigene Garderobe, sondern auch für die seiner sechsjährigen Tochter: Die präsentierte sich im Netz jetzt immerhin mit einer ganz schön teuren Tasche!

Anzeige
Royalty Brown im August 2020Instagram / missroyaltybrown

Am Freitag teilte Royalty einige Bilder von sich auf Instagram, auf denen eine Sache gleich ins Auge sticht: Die Grundschülerin trägt zwar – wie auch andere Mädchen ihres Alters – geflochtene Zöpfe und pinke Schuhe mit XXL-Schleifen. Allerdings kombiniert sie ihren Look mit einer Mini-Designertasche, die umgerechnet stolze 300 Euro wert ist! Mit ihrem luxuriösen Outfit konnte die Kleine ihre Follower ziemlich überzeugen und ergatterte für die Schnappschüsse über 50.000 Likes.

Anzeige
Royalty Brown, 2020Instagram / missroyaltybrown

Es ist nicht das erste Mal, das ein Beitrag von Royalty so gut bei ihren Fans ankommt – tatsächlich hat sich Chris' Tochter zu einer Top-Influencerin gemausert und auf Instagram inzwischen eine Million Abonnenten vorzuweisen. Denen präsentiert sie nicht nur immer wieder stolz ihre Lookssie macht auch fleißig Werbung für ihre eigene Klamotten- und Make-up-Linie.

Anzeige
Chris und Royalty Brown bei den Grammy Awards 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil