Promiflash Logo
Zwei Namen: Heißt der Sohnemann von Lea Michele etwa so?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Namen: Heißt der Sohnemann von Lea Michele etwa so?

24. Aug. 2020, 9:39 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen schweben Lea Michele (33) und ihr Mann Zandy Reich im Babyglück. Laut eines Insiders sind die ehemalige Glee-Darstellerin und der Geschäftsmann am Donnerstag zum ersten Mal Eltern geworden. Auch das Geschlecht gab der Promi-Experte bekannt: Das Paar freut sich über einen kleinen Jungen. Nur der Name des Wonneproppens blieb ein Geheimnis – bis jetzt: Lea und Zandy sollen sich für einen Doppelnamen entschieden haben!

Wenige Tage nach der Geburt von Leas Sohnemann gab People jetzt dieses niedliche Detail bekannt: Der Kleine darf sich sogar über zwei Namen freuen. Laut der US-amerikanischen Zeitschrift trägt er den Namen Ever Leo. Die frischgebackenen Eltern selbst haben sich zur Geburt ihres Kindes bisher nicht geäußert.

Auch in ihre Schwangerschaft gewährte die 33-Jährige ihren Fans nur wenige Einblicke. Dass Lea und Zandy sich über ihren Nachwuchs freuen, gab ein Insider aber schon vor mehreren Wochen bekannt. "Sie wollten schon immer Eltern sein", plauderte die Quelle damals aus. Ob die beiden ihre Supporter bald an ihrem Glück teilhaben lassen?

Lea Michele im Mai 2020
Instagram / leamichele
Lea Michele im Mai 2020
Schauspielerin Lea Michele
Getty Images
Schauspielerin Lea Michele
Lea Michele und Zandy Reich im August 2020
P&P / MEGA
Lea Michele und Zandy Reich im August 2020
Glaubt ihr, dass Lea sich bald persönlich bei ihren Fans melden wird?
174
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de