Jessica Paszka (30) scheint sich verliebt zu haben! Schon seit einigen Tagen halten sich die Gerüchte hartnäckig: Die einstige Bachelorette soll mit ihrem damaligen Zweitplatzierten anbandeln. Schon mehrfach wurden Jessi und Johannes Haller (32) nun auf Ibiza, Johannes' Wahlheimat, verdächtig vertraut gemeinsam erwischt. Nun gab es von der Influencerin tatsächlich auch eine waschechte Liebeserklärung – zumindest an ihre Zeit auf der Balearen-Insel!

Auf Instagram postete Jessi nun ein Video von ihrem Aufenthalt unter der spanischen Sonne. Auf einem Felsen vor einer Meerkulisse posiert sie im weißen Kleid im Wind, lächelt immer wieder überglücklich über ihre Schulter in die Kamera. "Das magische Es Vedrá... Dieser Ort hat mich verzaubert", schrieb die 30-Jährige zu der magischen Aufnahme. Es Vedrá ist eine kleine Insel, die nur wenige hundert Meter vor der Westküste Ibizas liegt. Ob Johannes ihr etwa diesen malerischen Ausblick zeigte – und ihr vielleicht sogar ihr Strahlen im Clip hervorlockte?

Zahlreiche Fans würden diese Fragen mit einem klaren "Ja" beantworten. "Wozu dieses Versteckspiel mit Johannes?", fragte eine Userin in der Kommentarspalte. "Hat Johannes schön gefilmt", ist sich ein anderer Follower sicher.

Johannes Haller und Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017
MG RTL D
Johannes Haller und Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017
Jessica Paszka im August 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im August 2020
Johannes Haller und Jessica Paszka, August 2020
Promiflash
Johannes Haller und Jessica Paszka, August 2020
Glaubt ihr, dass Jessi gemeinsam mit Johannes an dem malerischen Ort war?553 Stimmen
539
Ja, das halte ich für sehr wahrscheinlich.
14
Nein. Davon gehe ich nicht aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de