Bankrott: Katie Price will bei OnlyFans Geld verdienen

Katie Price im Juli 2020Instagram / katieprice
27. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Dass Katie Price (42) Geldsorgen hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Das ehemalige Boxen-Luder hat in den vergangenen Jahren mehrfach den Beauty-Doc aufgesucht – für einen pralleren Po, vollere Lippen, größere Brüste und vieles mehr. Schon 2018 hat sie schätzungsweise 560.000 Euro für ihre Eingriffe ausgegeben. Jetzt, da sie in den Miesen ist, soll ihr getunter Körper sie aus dem Tief wieder rausholen: Katie will möglicherweise schon bald bei OnlyFans durchstarten.

Anzeige
Katie Price, Oktober 2019Action Press / Backgrid

Dabei handelt es sich um eine Plattform, auf der man gegen Bezahlung freizügige Fotos veröffentlicht – und genau dort will sich nun auch die Britin einen Account anlegen. Das behauptet zumindest ein Insider im Gespräch mit The Sun: "Sie hat gesehen, dass andere Stars viel Geld damit verdienen und will nun auch ein Stück vom Kuchen abhaben." Probleme, sich leicht bekleidet zu zeigen, hat die 42-Jährige bekanntlich ja nicht. Das bestätigte auch die Quelle: "Sie will ihren Körper unbedingt zeigen und damit noch viel Geld machen". Immerhin sei Katie nach all den Operationen und Behandlungen in der besten Form ihres Lebens.

Anzeige
Katie Price im Juni 2020Instagram / katieprice

Tatsächlich wäre das Busenwunder nicht die erste Promi-Dame, die sich bei OnlyFans anmeldet. Schauspielerin Bella Thorne (22) hat ebenfalls ein Profil, betonte aber, dass sie keinesfalls Nacktbilder hochladen werde. Außerdem sollen auch Rapperin Blac Chyna (32), Love Island-Sternchen Megan Barton Hanson (26) und die Youtuberin Tana Mongeau (22) dort aktiv sein.

Anzeige
Bella Thorne im Juli 2020Instagram / bellathorne
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil