Promiflash Logo
Bestätigt Scott Disick Liebes-Reunion von Khloé und Tristan?Getty Images; Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Bestätigt Scott Disick Liebes-Reunion von Khloé und Tristan?

28. Aug. 2020, 20:42 - Promiflash Redaktion

Outet Scott Disick (37) hier etwa Khloé Kardashian und Tristan Thompson (29) als Paar? Im vergangenen Jahr hatten sich die Eltern der kleinen True (2) getrennt, weil der Basketballer die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit mit Jordyn Woods (22) betrogen hatte. Seitdem er und Khloé Ende Juli jedoch gemeinsam bei Dreharbeiten gesichtet worden waren, halten sich Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen seien – die scheint Scott nun zu bestätigen!

Khloé teilte jetzt ein heißes Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie ihren trainierten Körper in einem knappen Bikini präsentiert. Den Schnappschuss kommentierten nicht nur zahlreiche Fans der Reality-TV-Bekanntheit – auch der Ex ihrer Schwester Kourtney Kardashian (41) ließ es sich nicht nehmen, ein paar Worte zu hinterlassen, und schrieb: "Tristan ist ein glücklicher Mann!"

Doch nicht nur Scott, auch der Sportler selbst kommentierte das Bild kurz und knapp: "Verdammt!" Es ist nicht das erste Mal, dass er sich nach der Trennung von Khloé unter einem ihrer Beiträge meldet: Erst vor wenigen Tagen bezeichnete er die Brünette unter einem ihrer Fotos als "Königin".

Khloé Kardashian bei den People's Choice Awards in Santa Monica im November 2019
Getty Images
Khloé Kardashian bei den People's Choice Awards in Santa Monica im November 2019
Khloé Kardashian bei der "Abyss By Abby"-Gala im Januar 2020
Getty Images
Khloé Kardashian bei der "Abyss By Abby"-Gala im Januar 2020
Tristan Thompson und Khloé Kardashian
ActionPress/Juliano/X17online.com
Tristan Thompson und Khloé Kardashian
Glaubt ihr, Scott meinte mit seinem Kommentar, dass Khloé und Tristan wieder zusammen sind?
375
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de