Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Frankhauser über Steffen: "War nie wirklich vorbei"Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser über Steffen: "War nie wirklich vorbei"

29. Aug. 2020, 13:12 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (28) bietet seltene Beziehungseinblicke. Lange wurde es spekuliert, vor wenigen Tagen bestätigte es die Influencerin selbst: Sie ist wieder mit ihrem vorherigen Ex-Freund Steffen zusammen. Das Paar war zuvor einige Wochen lang getrennte Wege gegangen – oder etwa doch nicht so ganz? Bei Promiflash verrät Jenny jetzt, dass es zwischen ihr und ihrem Herzblatt eigentlich nie wirklich aus war.

Zwischen Steffen und der einstigen Dschungelkönigin sei schon eine ganze Weile wieder alles in Ordnung, wie sie nun preisgibt. "So ganz war es nie wirklich vorbei. Also, das war eher so ein Hin und Her, aber jetzt ist wieder alles gut", plaudert sie aus. Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (33) und der Tattoo-Liebhaber hätten ihrer Liebe einfach noch eine zweite Chance gegeben.

Das hielten die beiden allerdings zunächst geheim – inzwischen aber nicht mehr: "Ich möchte ihn ja auch nicht verstecken. Wir sind zusammen und wir sind sehr glücklich." Jenny ist der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ihre Beziehung wollen die beiden dieses Mal etwas privater genießen – einzelne Einblicke wird es dennoch geben.

Jennifer Frankhauser, InfluencerinInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Influencerin
Jennifer Frankhauser mit ihrem Freund im Januar 2020Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser mit ihrem Freund im Januar 2020
Jenny Frankhauser, Netz-StarInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Netz-Star
Würdet ihr gerne mehr Einblicke von Jenny und Steffen bekommen?
539
893


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de