Er ist einfach megahappy über seine kleine Familie! Maren (28) und Tobias Wolf sind vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden. Nach langem Warten konnte das YouTube-Pärchen endlich seinen Sohn Lyan River in die Arme schließen. Vor allem Tobi war nach der Entbindung superstolz auf seine Ehefrau – und macht das auch jetzt noch einmal im Netz deutlich: Der YouTuber widmet Maren und seinem Sohn liebevolle Worte!

Auf seiner Instagram-Seite teilt der Schönling einen ganz intimen Moment, offenbar kurz nach der Entbindung seines Sohnes. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme hält die frischgebackene Mama ihren gemeinsamen Sohnemann in den Armen. Bei diesem Anblick kann der Neu-Papa seine Gefühle nicht mehr zurückhalten. "Unsterblich verliebt", schreibt er simpel, aber doch ausdrucksvoll zu dem Beitrag.

Mittlerweile ist Familie Wolf wieder in den eigenen vier Wänden. Vor wenigen Stunden verkündet die 28-Jährige: "Heute geht es nach Hause, ich freue mich so!" Maren dürfte damit ein riesiger Stein vom Herzen fallen – immerhin hatte die Netz-Beauty geplant, ihren Sohn ambulant zu entbinden. Aufgrund der Geburtseinleitung war daraus aber nichts geworden.

Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan
Instagram / tobiaswolf
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan River
Instagram / marenwolf
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan River
Tobias und Maren Wolf im August 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im August 2020
Wie findet ihr den Beitrag?168 Stimmen
121
Total schön!
47
Na ja, nicht so besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de