Promiflash Logo
Erste Paarungs-Zeremonie: Das sind die "Love Island"-CouplesRTLZWEIZur Bildergalerie

Erste Paarungs-Zeremonie: Das sind die "Love Island"-Couples

31. Aug. 2020, 19:06 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich wieder Paarungszeit auf Love Island! Am Montagabend sind die ersten flirtwütigen Islander in die Villa der Liebe eingezogen. Melina Hoch, Chiara Antonella (23), Geraldine Grunow und Anna Iffländer hatten zu Beginn die Qual der Wahl: Sollte ihnen einer der vier männlichen Kuppelkandidaten Marc Zimmermann, Luca Wetzel, Henrik Stoltenberg oder Josua Günther gefallen, durften sie einen Schritt nach vorne treten. Doch welche Duos haben sich nach dem ersten Beschnuppern gebildet?

Als erster Mann durfte Animateur Luca vor die Damen treten. Da sich zunächst allerdings keine so richtig traute den ersten Schritt zu machen, entschied sich der 24-Jährige für Profi-Chearleaderin Melina. Er habe sie auf Anhieb sympathisch gefunden. Auch Malemodel Marc hatte kein Glück, denn keine Lady entschied sich aktiv, auf ihn einen Schritt zuzugehen. Der leidenschaftliche Mountainbiker fasste sich kurzerhand ein Herz und wählte die quirlige Geraldine. Doch ob er damit wirklich die richtige Wahl getroffen hat?

Fitnessfan Josua hatte mehr Glück als seine Mitstreiter. Als der charmante Muskelberg vor die Girls trat, wagte die blonde Chiara sofort den Sprung nach vorne. "Ich mag seine Ausstrahlung und finde es sehr sympathisch, dass er viel Sport macht", erklärte die 23-Jährige. Der Karlsruher sah das genauso und entschied sich ebenfalls für die Pole-Tänzerin. Henrik war der letzte Boy, der sich vor die Damen stellen darf. In Anna fand er auch sofort sein Perfect Match: "Ich mag ihre Tattoos und ihre sportliche Figur", tönte er. Doch diese Konstellationen werden nicht lange so bleiben.

Hier noch einmal die aktuellen Paarungen im Überblick:
Anna und Henrik
Melina und Luca
Geraldine und Marc
Chiara und Josua

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Luca und Melina bei "Love Island"
RTLZWEI
Luca und Melina bei "Love Island"
Marc und Geraldine bei "Love Island" 2020
RTLZWEI
Marc und Geraldine bei "Love Island" 2020
Josua und Chiara bei "Love Island" 2020
RTLZWEI
Josua und Chiara bei "Love Island" 2020
Henrik und Anna bei "Love Island" 2020
RTLZWEI
Henrik und Anna bei "Love Island" 2020
Welches Paar findet ihr bisher am besten?
407
73
102
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de