Der Streaming-Riese Netflix begeistert seine Zuschauer immer wieder mit neuen Filmen und Serien: So avancierten in der Vergangenheit nicht nur internationale Formate wie Tote Mädchen lügen nicht und 365 Tage, sondern auch deutsche Produktionen wie Dark und How to Sell Drugs Online (Fast) zu regelrechten Hits. Doch auch das bald erscheinende Netflix-Material verspricht spannende Abende vor dem Fernseher: Auf diese Produktionen dürfen sich die Film- und Serienliebhaber im September freuen!

Eines der kommenden Highlights auf Netflix dürfte wohl die neue Animationsserie "Jurassic World: Neue Abenteuer" sein, die ab dem 18. September in Deutschland gestreamt werden kann. Hierbei begleiten die Zuschauer sechs Teenager, die für einen Aufenthalt in einem neuen Abenteuercamp auserwählt wurden – und dort Begegnungen mit Dinosauriern machen. Doch auch der deutsche Film "Freaks – Du bist eine von uns" mit Cornelia Gröschel und Wotan Wilke Möhring (53) verspricht ein regelrechtes TV-Spektakel: Wendy wird aus ihrem normalen Alltag gerissen, als sie entdeckt, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt.

Zusätzlich dürfen sich die Serienliebhaber auf eine neue Krimi-Geschichte freuen: "Der junge Wallander" ist ab dem 3. September in Deutschland abrufbar. Die neue Show dreht sich um die Jugend des Kult-Kommissars Kurt Wallander und basiert auf den Bestsellern des schwedischen Autors Henning Mankell (✝67). Außerdem kommen auch die Fans von American Horror Story-Darstellerin Sarah Paulson (45) auf ihre Kosten. Die 45-Jährige ist ab dem 18. September in der Serie "Ratched" zu sehen.

Szene aus "Freaks – Du bist eine von uns"
Netflix
Szene aus "Freaks – Du bist eine von uns"
Adam Pålsson in "Der junge Wallander"
Netflix / Johan Paulin
Adam Pålsson in "Der junge Wallander"
Sarah Paulson in "Ratched"
Netflix / Saeed Adyani
Sarah Paulson in "Ratched"
Freut ihr euch schon auf die neuen Filme und Serien?269 Stimmen
134
Ja, die klingen wirklich total spannend!
135
Na ja, die sprechen mich jetzt nicht so an...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de