Promiflash Logo
"Macht rattig": Sila Sahin über ihre betörenden RezepteInstagram / diesilasahinZur Bildergalerie

"Macht rattig": Sila Sahin über ihre betörenden Rezepte

31. Aug. 2020, 16:20 - Simo Hanzlik

Sila Sahin (34) hat ein ganz besonderes Geheimrezept für die Liebe! In den sozialen Medien begeistert die Schauspielerin ihre Fans schon seit geraumer Zeit mit köstlich anmutenden Food-Postings. Jetzt machte die Nachtschwestern-Darstellerin ihre große Leidenschaft zum Beruf: Die Familienmutter brachte kürzlich ihr eigenes Kochbuch mit dem Titel "Sila's Orientküche" auf den Markt. Und dabei können einige der Delikatessen viel mehr als nur gut schmecken: Silas Rezepte haben offenbar tatsächlich eine aphrodisierende Wirkung!

"Mein Liebeselixir macht rattig", versprach Sila jetzt gegenüber Bild und stellte klar: "Im Ernst: Es macht tatsächlich geil." Doch nicht nur die Köstlichkeit aus Blutorange, Granatapfelsaft, Kardamom und Raki habe eine stimulierende Wirkung auf die Libido. "Sehr viele meiner Gerichte wirken auch aphrodisierend", erklärte die Schauspielerin – denn sie halte an einem besonderen Gedanken fest: "Ich glaube, dass Liebe durch den Magen geht." Und das sehe ihr Mann, der österreichische Fußballspieler Samuel Radlinger (27), genauso.

Dabei komme Sila auch als Gastgeberin voll auf ihre Kosten. "Ich liebe es, für meine Freunde zu kochen. Alleine essen macht nur halb satt", befand die 34-Jährige und beschrieb ihre große Lust am Kochen: "Nach Sex sind glückliche Gäste für mich das Befriedigendste."

Sila Sahin, Schauspielerin
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin-Radlinger und ihr Ehemann Samuel im Jahr 2020
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin-Radlinger und ihr Ehemann Samuel im Jahr 2020
Sila Sahin, Schauspielerin
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin, Schauspielerin
Werdet ihr euch Silas Rezeptbuch anschaffen?
39
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de